Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Habt ihr Playstation+ ?

mauermauer

Holt/Habt ihr das Playstation Plus?  

1.222 Stimmen

1. 1. Holt/Habt ihr das Playstation Plus?

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Bisher nie gehabt, da ich es nicht gebraucht habe.

Werde es mir erst mit und wegen der PS4 holen.

Wenn du dir die OS4 zum Release holst, dann kann ich dir nur empfehlen, jetzt schon ein Jahresabo über den Store zu kaufen. Denn momentan bekommt man 3 Monate Gratis. Die kann man ja dann gut bis zum Release mit der PS3 nutzen.

Ja auf jeden Fall

Ich nutze Plus seit letztem Jahr. Mit den 3 PS3-Vollversionen jeden Monat ist man gut versorgt. 1 Spiel ist meist immer dabei, welches ich zumindest mal anspielen will. 3-4€ im Monat für 3 Spiele (habe keine Vita), ist günstiger als die Videothek. Ich kann mich über PSPlus momentan nicht beklagen.

Es bleibt abzuwarten, wie sich der Dienst in der Zukunft (mit der PS4) entwickelt. Ich befürchte, Inhalte werden aus den Spielen entfernt, um sie separat zum Kauf anzubieten. Dann bin ich kein Fan mehr von Plus^^

Habe PS+ nun auch schon seit gut einem Jahr.. Begonnen damals - so als Test - mit 3 Monaten und danach gleich für ein Jahr verlängert. Absolut Top! Natürlich sind nicht immer Spiele dabei die einen Interessieren, aber wenn ich so zusammenrechne wie viele Spiele ich nun schon auf der Platte habe, die ich eigentlich kaufen wollte, mir aber nie sicher war ob sichs lohnt.. Nun durch Plus komm ich auch in den Genuß und kaufe eigentlich nur noch Spiele die ich unbedingt in meiner Sammlung haben will. Da man bei der PS4 sowies odas Plus zum Online Zocken braucht wird das natürlich wieder brav verlängert. :)

Habe ebenfalls mein Abo nicht mehr verlängert, es war zwar nett jetzt mit diesem Jahr und der Service ist 1A, aber wenn ich ehrlich bin brauche ich ihn dann doch nicht. Großteil der Spiele spiele ich nur kurz an und teste mal die Funktionen, aber das war es auch schon. Für das richtige Durchspielen fehlt mir ebenfalls Zeit..

Ja auf jeden Fall gevotet.

Jap glaube 27.09.2013 läuft Playstation + ab dafür God of War Ascenion 30 Tage Gratis oben drauf noch nicht angelöst denke am letzten Drücker mache ich es. :biggrin5:

Denke schon das ich wieder 1 Jahre mache.

Wenn du schonmal Playstation+ hattest kannste diese 30Tage kostenlos nicht mehr aktivieren.^^

OT: Habe mir vor kurzem auch PS+ zugelegt und bin auch ziemlich zufrieden damit, werde es auch um 1 Jahr verlängern.

Ich habe mich lange gewehrt, aber seit gestern bin ich jetzt auch stolzer "Besitzer" eines Plus-Abos. :)

Die derzeit verfügbaren Spiele haben mich dann doch überzeugt.

Allein schon für Uncharted lohnt sich das (vorerst 3-monatige) Abo ja voll.

Ich hoffe nur, dass ich mit dem Spielen nachkommen werde^^

Ps+ lohnt sich allemal ich habs auch schon gut ein Jahr und man kann sich jeden Monat auf neue tolle Spiele freuen hab jetzt sicher schon um die 15 Spiele die ich mag aber noch nicht spielen konnte wegen Zeit und so also voll ausgesorgt für die nächsten Monate.

Man wird überhäuft mit echt klasse Spielen hab bisschen Mühe zu verstehen wieso man es nicht hat :-)`^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...