Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Habt ihr Playstation+ ?

mauermauer

Holt/Habt ihr das Playstation Plus?  

1.222 Stimmen

1. 1. Holt/Habt ihr das Playstation Plus?

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Ich habe auch PS+, erst war ich auch skeptisch aber als ich dann 3 Monte vor nem dreiviertel Jahr abgeschlossen hatte wollte ich es nicht wieder hergeben und hab mir dann auch beim 37,50 Angebot für ein Jahr zugeschlagen. Im März nächstes Jahr läuft es aus und ich werde es beim nächsten guten Angebot wohl auch verlängern. Die vielen Spiele die ich dadurch spielen konnte interessieren mich zum Teil auch sehr.

Durch PS+ bin ich bspw zu inFamous gekommen und jetzt kann ich den neuen Teil kaum noch abwarten.

PS+ ist sein geld auf jeden fall wert. Ich hab letztes jahr damit angefangen mit einem ein-jahres-abo und hatte gleich nochmal verlängert als es günstiger angeboten wurde.

Die Games die rauskamen waren nich alle mein fall aber 2/3 davon hab ich gespielt und dadurch hat man das geld locker wieder drin

Gruß

schnell muss gehn,spass muss machen

Habe mit 'Ja, auf jeden Fall' gestimmt.

Wenn man sich mal die erste Seite durchliest, wo es auf pure Ablehnung stößt und dann die aktuellen Post...so ging es mir damals auch! Ist mir irgendwie in Erinnerung, das es damals noch nicht so tolles gab. Jetzt im Juli empfahl es mir ein Kumpel, ich schaute auf die +Seite, Saints Row 3, LBP Karting...WOW Jetzt gerade Most Wanted und Spec Ops, die ich mir nie gekauft hätte und jetzt merke das sie super Spielspaß bringen!

bin jetzt leider auch Kunde dieses Dienstes, doch eine erneute Verlängerung kommt nicht in Frage...

Warum? Anfangs war PS Plus nicht besonders gut, da man fast nur Minispiele bekam. Durch die IGC ist Plus lohnenswert. Teilweise sind es sogar zu viele Spiele auf einmal. Man kommt da gar nicht hinterher.

Warum? Anfangs war PS Plus nicht besonders gut, da man fast nur Minispiele bekam. Durch die IGC ist Plus lohnenswert. Teilweise sind es sogar zu viele Spiele auf einmal. Man kommt da gar nicht hinterher.

Das Plus ist schon ganz gut... würde mir den Service zum Downloaden und Updaten auch für "Normal"-Nutzer wünschen... Spieleangebot war TOP, nur mit meiner kleinen Leitung dauert es mir zu lange die Spiele zu laden..( 1 Nacht pro Spiel reicht da schon nicht mehr aus!!)

ja auf jeden Fall, habs zwar erst seit ein paar Monaten, aber bisher bin ich mehr als zufrieden. Immer wieder sind ein paar schöne Spiele Perlen dazwischen. Kingdoms of Amalur, MafiaII, oder am 28.Aug Assassins Creed III :) Super, werde das ABo beibehalten

Bin durch den Probemonat von "The Last of US" drauf aufmerksam geworden und hab mir jetzt auch ein Jahresabo geholt. Bisher sehr zufrieden obwohl ich anfangs auch dagegen war.

Bei mir genauso. Hab Anfangs nciht viel von gehalten. Aber der Testaccount hat mich überzeugt. Und da man ztur PS4 eh Plus braucht und es jetzt 3 Monate Gratis dazu bekommt, kann man nichts falsch machen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...