Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Habt ihr Playstation+ ?

mauermauer

Holt/Habt ihr das Playstation Plus?  

1.222 Stimmen

1. 1. Holt/Habt ihr das Playstation Plus?

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Hab es fast 1 Jahr (seit September 2012 fuer 37,50 gekauft) und es hat mich voll und ganz ueberzeugt!

Seit der E3 2012, wo angepriesen worden ist "Pay less, Play more" und dem 25% Rabatt aufs Jahresabo, habe ich mich entscheiden mir PS+ zu kaufen.

Und allein an Rabatten oder Spielen aus der IGC hab ich dieses Geld schon locker wieder raus.

Sei es Batman: Arkham City, Hitman: Absolution oder bald Battlefield 3 ... man spart auf jeden Fall Geld!

Gab auch ein, zwei Monate, in den nichts dabei war fuer mich aber man kann ja nicht immer meinen Geschmack treffen :D

PS+ ist einfach genial. Für 50€ ohne Rabatt Aktion. Bin auch nun 9 Monate dabei die HDD ist voll und man kommt im Grunde nicht hinterher wenn man alles testen will.

Es ist einfach gut Spiele zu testen und bei gefallen weiter zu zocken.

So wie Herr der Ringe Der Krieg im Norden.... Super Spiel, bald Platin aber hätte ich mir wohl nie so gekauft.

Oder F1 Race Stars... Gestartet und nach 5 Minuten aus gemacht...

Von den Mini PSN games mal abzusehen wo immer nette Stündchen dazu kommen.

Finde, dass es eine Bereicherung für die PS3 war und ist. Preisnachlässe, Speicherplatz für Saves und vor allem die Instant-Game-Collection sind schon ne schicke Sache für den Preis.

Hier finde ich eigentlich immer wieder was, was ich mir so nicht auf Disc gekauft hätte, aber mal zocken wollte.

Für mich ein PLUS-Geschäft. :smile:

Definitiv die beste Anschaffung die ich mir gegönnt habe. Zuerst wollte ich nur den Onlinespeicher für meine ganzen Speicherstände, dann kamen aber dutzende Spiele raus die einfach nur der Hammer sind. Bestes Beispiel diesen Monat ala BF3... wollte ich mir die letzten Wochen zulegen. Zum Glück hab ichs sein lassen :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...