Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Habt ihr Playstation+ ?

mauermauer

Holt/Habt ihr das Playstation Plus?  

1.222 Stimmen

1. 1. Holt/Habt ihr das Playstation Plus?

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Hab mich jetzt nach meinem Probeabo (4Wochen) auch dran gewöhnt,aber das Sony einfach verlängert obwohl ich automatische verlängerung auf "aus" gestellt habe ist nicht die feine art.Wollte eigendlich das im UK weitermachen,halte da die Angebote für besser.

.Wollte eigendlich das im UK weitermachen,halte da die Angebote für besser.

Die Ausfallwahrscheinlichkeit von FSK18 Games ist dort geringer, dafür musst du aber auch auf Vita Games verzichten - zumindest bei einer Vita mit DE-Account.

Sehe ich genauso wie Oby. Anfangs war Plus sehr uninteressant, aber das Angebot hat sich echt gemausert.

Den Vorteil sehe ich natürlich vor allem bei der Spielesammlung, denn da sind regelmäßig richtig gute Spiele dabei, die im Allgemeinen auch hoch von der Fachpresse bewertet wurden. So habe ich schon das eine oder andere Spiel gezockt, welches ich mir normalerweise niemals geholt hätte, z.B.Dead Space 2, oder Spiele, die ich mir kaufen wollte und bloß noch nicht dazu gekommen bin, wie aktuell Mass Effect 3 und im Mai dann Hitman Absolution.

Also, Daumen hoch für PS+, das ist 'ne richtig gute Sache von Sony :smile:

Habe PS Plus seit letztem Jahr... glaube Februar.

Anfangs war das Angebot nicht der Knaller, da gab es dann z.B. Trine 2 als Monatshighlight und dazu dann uralte ausgelutschte Minigames.

Seit der Instant Games Collection ist Plus für Leute, die ihre Playstation 3 und ggf. die Vita regelmäßig nutzen fast unverzichtbar.

Für die ca. 4€ gibts nächsten Monat Kingdoms of Amalur, Ico und Shadow of the Colossus, Demons Souls, Rayman und dieses Coconut Dings für die Vita.

Wer da noch über den Preis meckert oder welcher Microsoft Jünger da nicht neidisch wird, der hat echt einen an der Waffel.

Plus ist der Hammer und falls es dann ab hoffentlich Dezember auch noch auf die PS4 ausgeweitet wird, dann ist es nochmals besser

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...