Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Habt ihr Playstation+ ?

mauermauer

Holt/Habt ihr das Playstation Plus?  

1.222 Stimmen

1. 1. Holt/Habt ihr das Playstation Plus?

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Stimmt schon, aber ich glaube, er hat nicht von der Cloud geredet ;)

Nicht dass jetzt einige denken, dass die Saves sechs Monate nach Plus von der Konsole weg sind.

Achso meinst du? Dann ist es etwas unglücklich formuliert. ;)

Aber das wäre ja der Hammer wenn die saves von der Konsole verschwinden würden. :)

ich spiele mit dem gedanken auf den AT store wechseln soll da ich nun mehrmals von sony DE ehrlich gesagt enttaeuscht bin, stichwort mortal kombat & sleeping dogs

Dann musst du aber auf deine alten Plusinhalte verzichten.

Und wenn dein Hauptspieleaccount kein AT Account ist, dann musst du auch noch auf die Cloud verzichten.

Ich habe es auch^^ :) . Einziger Nachteil ist, das ich mit meinen 160 GB nicht weit komme, weil so manches Spiel richtig viel Platz nimmt :P

Ach, ich habe 80 GB und komme damit gut klar. Viele (große) Spiele auf der Platte zu haben, kann auch mehr Fluch als Segen sein.

Man verwirft das eine Spiel sofort, wenn einem etwas ein klein bisschen nicht passt und springt sofort zum nächsten oder man kann sich vorab nicht entscheiden, was man spielen will, weil man zu viel Auswahl hat.

Andere Gründe sprechen auch noch für eine kleinere Instant Auswahl, aber das ist, was mir gerae spontan einfällt. Außerdem kommt es auch immer auf die Person an, ob das auch wirklich etwas ist, was einen beeinflusst. Aber ich denke, die meisten lassen sich von einer größeren Spieldirektauswahl (negativ) beeinflussen.

Habe mir jetzt mal zum testen die 90 Tage für 14€ geholt, in erster Linie wegen dem Online Speicher da meine FAT den Geist aufgegeben hat und ich alle Save Datas und Profildaten sichern wollte, bevor die SuperSlim kommt.

Habe dann mal rumgestöbert und erstmal DoA 5 und Infamous 2 gesichert, vielleicht zock ich die dann mal durch bis Ende Juni.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...