Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Habt ihr Playstation+ ?

mauermauer

Holt/Habt ihr das Playstation Plus?  

1.222 Stimmen

1. 1. Holt/Habt ihr das Playstation Plus?

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Also ich habs, sogar doppelt für DE und US Store, die Cloud macht schon Sinn und gratis Games kommen auch immer gut, wobei für mich jetzt noch nicht so der Kracher dabei war.

Viele Spiele hab ich eh schon, anderseits bin ich noch nicht so lange Plus Mitglied.

Ich müsste meine Antwort jetzt eigentlich ändern, da ich inzwischen doch Plus Mitglied bin. Ich bin von den kostenlosen Games bis jetzt begeistert. Gut es könnte auch mal was anderes dazukommen wie mehr von z.B. Ratchet oder mal ein anderes Adventure und nicht soviele Shooter.

Ich hab' mir heute 30 Tage Test-Account geholt. Dadurch, dass ich PS3 & seit ein paar Wochen auch die Vita hab, und fast kein Spiel, dass mit dem Plus Account zusmamen angeboten wird, lohnt es sich meiner Meinung nach. Ob auf dauer weiß ich nicht - ich denke ich werde erst einmal 1 Jahr bezahlen. In der Zeit beobachte ich, ob es sich lohnt dann weiter zu bezahlen.

hab zu xmas ne ps3 super slim bekommen da war ein 30 Tage Test-Account dabei und ich muss echt sagen das es sich durchaus lohnt, die Spiele sind nach der Laufzeit zwar weg, aber die Speicherstände bleiben erhalten. Hab schon Limbo, Batman Arkaham City und Bioshock 2 durch, wenn man bedenkt das die Spiele zusammen 40-50€ kosten..

Anfangs nicht so überzeugt (da keine Ahnung und nicht informiert drüber, (vorab Noob Meinung damals)), aber wie man so schön sagt:

Never try never know :J:

Und siehe da, famos mag ich behaupten!

So kommt man auch an Titel die man sich sonst nicht kaufen würde, weil man denkt ach ne' nicht mein Genre, oder sonstigen Krempel.

Mich haben Genres im Bann gezogen, welche ich nicht für möglich gehalten hätte und das alles durch Playstation +.

Fakt ist man investiert meiner Meinung nach null nix für 1 Jahr (knapp 50 Euro), bekommt aber sehr viel mehr dabei raus. Absolut Lohnenswert.

hab zu xmas ne ps3 super slim bekommen da war ein 30 Tage Test-Account dabei und ich muss echt sagen das es sich durchaus lohnt, die Spiele sind nach der Laufzeit zwar weg, aber die Speicherstände bleiben erhalten. Hab schon Limbo, Batman Arkaham City und Bioshock 2 durch, wenn man bedenkt das die Spiele zusammen 40-50€ kosten..

Wenn dein Abo endet, sind die Speicherstände nur 6 Monate ohne Abo Verlängerung gespeichert. Auf die du auch nur Zugriff hast wenn dein Abo weiter läuft.

Wenn dein Abo endet, sind die Speicherstände nur 6 Monate ohne Abo Verlängerung gespeichert. Auf die du auch nur Zugriff hast wenn dein Abo weiter läuft.

Stimmt schon, aber ich glaube, er hat nicht von der Cloud geredet ;)

Nicht dass jetzt einige denken, dass die Saves sechs Monate nach Plus von der Konsole weg sind.

Ich hab auch PS Plus und gebe es auch nicht mehr her :D kauf mir es immer wenn es im Angebot ist für ca. 35-40 Euro für ein Jahr und die Kohle kriegt man locker 3 mal raus finde ich...klar ist nicht jeden Monat was geiles dabei aber oft...hab momentan sogar PS Plus für 1 1/2 Jahr und sollte es wieder ein Angebot geben, dann schnappe ich zu :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...