Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Habt ihr Playstation+ ?

mauermauer

Holt/Habt ihr das Playstation Plus?  

1.222 Stimmen

1. 1. Holt/Habt ihr das Playstation Plus?

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Bis zu dem Zeitpunkt, als meine XboX mit dem RROD den Geist aufgab, musste ich zwingend 50€ im Jahr bezahlen, um überhaupt online antreten zu können.

Also hab ich mir im Juni mehr aus Gewohnheit ein 1-Jahres-Abo für PS+ angeschafft und das ist ja wohl eines der genialsten Angebote, die ich je wahrnehmen durfte. Ich habe mir seitdem kein Spiel mehr gekauft, weil ich mit den ganzen PS+ Titeln schon nicht hinterher komme. Unglaublich, ich werde wohl für immer PS+ Abonnent bleiben ;)

Habs mir diesen Monat nun auch endlich besorgt + nen 1 TB implantat für meine "Süße" ;)

Irgendwie war PS+ an mir vorrüber gegangen...in nem anderen Forum hatte mal jemand ne Liste gepostet, mit dem ganzen Content seid PS+ release und als ich das gesehn hab, was Sony da so springen lässt, hat mich fast der Schlag getroffen... da musste PLUS sofort her!

Damit werden wohl erstmal nur noch Spiele zum Release geholt, auf die ich nicht länger warten kann oder die wohl eh nie wirklich im PLUS-Angebot landen.. (Z.b Ni No Kuni GOW:A , TLOU, GTA V )

Hallo zusammen,

hatte vor einem Jahr mal PS+, aber mittlerweile hat sich extrem viel verändert. Zum positiven muss man sagen.

Ich bin von den Angeboten angenehm überrascht. Hab direkt zu einer Vita gegriffen als ich das erfahren habe und es hat sich jetzt schon gelohnt, trotz der Ausgaben die ich für die Vita hatte.

Liebe Grüße ;)

Habe es jetzt seit knapp 6 Monaten und bin echt Happy damit, gibt zeitweise wirklich coole Angebote und wenn man es mit der Xbox vergleicht (ca. € 60,- nur damit man Online spielen kann) ist der Preis spitze, habe mir jetzt auch die verlängerung um € 38,- geholt :D

Das Argument mit der XBox sagt für mich schon alles. Andererseits lohnt sich PS+ nur für die Leute, die sich Games nich immer sofort am Releaseday kaufen...

Das Argument mit der XBox sagt für mich schon alles. Andererseits lohnt sich PS+ nur für die Leute, die sich Games nich immer sofort am Releaseday kaufen...

Das war für mein einer der Hauptgründe, warum ich auf die Ps3 umgestiegen bin, hatte die Xbox eigentlich sehr gerne aber zahlen damit ich Online spielen darf .. ne ne

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...