Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Habt ihr Playstation+ ?

mauermauer

Holt/Habt ihr das Playstation Plus?  

1.222 Stimmen

1. 1. Holt/Habt ihr das Playstation Plus?

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Habs mir geholt als es im Angebot war. Hat sich bisher schon gelohnt. Machinarium, Infamous2. Bin mal gespannt was noch so alles kommt die nächsten Monate.

Vorallem sind Sachen dabei die ich mir sonst nie geholt hätte, z.B. Double Dragon.

Gesendet von meinem Transformer TF101 mit Tapatalk 2

Habs mir auch vor einiger Zeit geholt, und bin sehr zufrieden damit :D

Das erstel Spiel ausm Plus Store war Infoums 2 und natürlich auch gleich Platin draus gemacht :D

Bin sehr zufrieden mit PSN Plus, und überlege echt schon das ganze auf ein Jahre zu verlängern...

Nee... Ich hatte die Testphase gehabt.

So viel ich es verstanden habe, gehen die Spiele, die ich im Plus-"Phase" gekauft habe, nicht mehr, sobald Plus abgelaufen ist. Das stört mich extrem und hab kein Bock so Viel Geld ins PSN zu investieren. :D

Nee... Ich hatte die Testphase gehabt.

So viel ich es verstanden habe, gehen die Spiele, die ich im Plus-"Phase" gekauft habe, nicht mehr, sobald Plus abgelaufen ist. Das stört mich extrem und hab kein Bock so Viel Geld ins PSN zu investieren. :D

nur spiele die es kostenlos gibt laufen mit abo ende aus

alles was du kaufst darfst du danach natürlich auch behalten

Ich habe Plus jetzt seit 2 Tagen durch den Code, mit dem man es 30 Tage testen kann und bin bisher sehr angetan davon. Direkt mal 5 Spiele runter geladen und da ich bisher überwiegend Gutes darüber gelesen habe, werde ich mir so eine 50€ Karte für 1 Jahr zulegen, da ich auch am Preis nichts negatives finden kann.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...