Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Habt ihr Playstation+ ?

mauermauer

Holt/Habt ihr das Playstation Plus?  

1.222 Stimmen

1. 1. Holt/Habt ihr das Playstation Plus?

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

ich habs kurz gehabt...nachdem das psn so lange offline war. Da hat man es ja gratis +2 komplett (für immer spiele) bekommen.

Nur ich habe die Spiele lieber in meinen Kasten für immer stehen und nicht nur für begrenzte zeit als download game ;D

ich habs kurz gehabt...nachdem das psn so lange offline war. Da hat man es ja gratis +2 komplett (für immer spiele) bekommen.

Nur ich habe die Spiele lieber in meinen Kasten für immer stehen und nicht nur für begrenzte zeit als download game ;D

Wenn man die Spiele downloaded hat man die doch quasi "für immer"? :skep:

Der Onlinespeicher hat mich überzeugt,vorher hat ich nicht drauf geachtet aber die letzten Games sind und waren schon gut viel bsp Dead Space 2,Red Dead ,Just 2 Cause,Infamous 2 ,Borderlands ,Little Big P.2,Oddworld HD,NFS Shift 2 un das sind die Platin games genauso viele gibts ohne Platin die aber auch sehr witzig sind wie bsp Lara croft in God of War Ansicht mit Kane&Lynch als free Chars,wakeboard HD fand ich Super.Ich war vorher auch skeptisch aber vom Geld her verliert man da nix ,es sogar besser für die Playsi weil das Laufwerk dadurch nicht genutzt wird.Die Preisnachlässe sind auch sehr nice wie vor kurzem Pay Day Heist mit Dlc für 17.99.Man muss ja nichtmal ein Einjahresabo nehmen ,3 Monate sind mir da lieber da es immer 2-3 Monate im Jahr gibt wo nicht gezockt wird.Kann da keine Abzocke sehen.Da find X-Box viel schlimmer vorallem weil Bill Gates ja so wenig Geld hat .Komischer Weise gehen die X Dinger genau so schnell kaputt.Neuer Pc hat 48 Months Garantie und bei Konsolen verschweigen beide Seiten das 2 te Jahr wo man aber in der Beweispflicht ist das man die Konsole nicht selber falsch behandelt hat.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...