Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Habt ihr Playstation+ ?

mauermauer

Holt/Habt ihr das Playstation Plus?  

1.222 Stimmen

1. 1. Holt/Habt ihr das Playstation Plus?

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Genau, das Angebot von denen war ja nett gemeint, aber im Endeffekt haben die nur solche langweiligen und unbekannten Spiele reduziert. Top wäre es natürlich von 60 € auf 20 € zu rutschen.

Ahso. Jo, die "Rabatte" sind häufig ziemlich witzlos. Aber hin und wieder gibt es dann doch mal ziemlich geile Angebote. Dead Space oder Bioshock 2 für 10 Öcken zum Beispiel.

Für mich ist PS+ eher uninteressant. Erstens spiel ich ja gar nicht so viele verschiedenen Spiele - viele würden mich einfach nicht interessieren - aber hauptsächlich will ich mich nicht ans + binden, denn wenn man es hat muss man es ja auch eigentlich nutzen. Ist mir zu stressig.

Ahso. Jo, die "Rabatte" sind häufig ziemlich witzlos. Aber hin und wieder gibt es dann doch mal ziemlich geile Angebote. Dead Space oder Bioshock 2 für 10 Öcken zum Beispiel.

Nur schade dass die ausgerechnet solche unbekannte Spiele reduzieren. Warum nicht Battlefield 3? Also da schliesse ich mich got fever an, nichts für mich.

Nur schade dass die ausgerechnet solche unbekannte Spiele reduzieren. Warum nicht Battlefield 3? Also da schliesse ich mich got fever an, nichts für mich.

Bioshock 2 unbekannt? Nix für ungut, aber dann leben wir wohl in verschiedenen Welten ;)

Dead Space ist jetzt auch kein unbekannter Indy-Titel. Weiter gab es noch die Resident Evil 5 Gold Edition für nen 10er. Und jetzt gibt es Little Big Planet 2, Motorstorm Apocalpyse und Infamous 2 für umme.

Ich will jetzt nicht versuchen Dich hier zu bekehren. Aber die Aussage, es handele sich bei den Games um unbekannte Spiele konnte ich nicht einfach so stehenlassen.

Warum die Battlefield 3 nicht reduzieren, kann ich Dir allerdings nicht beantworten. Vermutlich hält da EA irgendwie seine Finger drauf. Wobei: raffgierig genug sind die Jungs von Sony auch. Jedenfalls kann man jedem, der sich unrabattierte Vollpreisspiele im PSN kauft, eine ungesunde Portion Schwachsinn unterstellen.

Ist ja auch logisch das die keine brandneuen Vollpreistitel über PS+ anbieten denn da wären die anderen ja sau dumm wenn sie dafür 60 Euro pro Spiel zahlen würden was einer mit PS+ für 14.99 bekommen könnte.Das wirds nie geben.

Das Angebot ist so auch schon sehr gut.Derzeit 3 Titel gratis die alle erst 1 und 1/2 Jahre auf dem Markt sind.Von alten Eisen kann man da nicht reden.

Werd mir dieses Monat wieder ein 3 Monats Abo holen da meins vor ca. 2 Wochen ausgelaufen ist.

Kurz gesagt : PS+ ist auf jedenfall den Preis wert.Man bekommt viel mehr als es kostet.

Na ja, ich hab ja auch nicht geschrieben dass ausgerechnet die brandneuen Spiele reduziert werden sollten. Sondern eher beliebte Spiele waren gemeint.^^

Ming Jung, Du bist gerade wie eine Fliege im Spinnennetz. Je mehr Du Dich windest, desto schlimmer wirds ;)

Bioshock 2, Dead Space, Little Big Planet 2, Resident Evil 5, Motorstorm und Infamous 2 sind extrem beliebte Spiele. ;)

bin auch Playstation Plus Besitzer, das Angebot an sich ist gut aber leider habe ich die hälfte der Gratis Spiele schon als Disc im Schrank stehen. Daher fände ich es gut wenn es mehr Tittel zur auswahl währen. Für jemanden der eine Große Spiele Samlung besitzt (hab etwa 100 PS3 Spiele im Regal stehen) ist die Chance halt recht groß, wenn neue Tittel gratis angeboten werden ich diese schon habe.

bin auch Playstation Plus Besitzer, das Angebot an sich ist gut aber leider habe ich die hälfte der Gratis Spiele schon als Disc im Schrank stehen. Daher fände ich es gut wenn es mehr Tittel zur auswahl währen. Für jemanden der eine Große Spiele Samlung besitzt (hab etwa 100 PS3 Spiele im Regal stehen) ist die Chance halt recht groß, wenn neue Tittel gratis angeboten werden ich diese schon habe.

Ich habe fast 200 PS3 Spiele, da ist die Chance aber immer noch gross, dass Spiele kommen, die ich nicht habe. Denn derzeit sind fast 1.500 PS3 Spiele erschienen.

Quelle

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...