Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Habt ihr Playstation+ ?

mauermauer

Holt/Habt ihr das Playstation Plus?  

1.222 Stimmen

1. 1. Holt/Habt ihr das Playstation Plus?

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Ich bin ab heute für 3 Monate Mitglied. Bei einem geschenkten Motorstorm Apocalypse und Infamous 2 konnte ich einfach nicht mehr widerstehen. Praktisch 7,50€ für zwei recht gute Spiele bezahlt inklusive der dynamischen Themen und was es da sonst noch so gibt. In drei Monaten sollte Platin in beiden Spielen zu schaffen sein und wenn dann nicht noch so ein großartiges Angebot kommt, hat es sich mit PS+ fürs erste auch schon wieder erledigt. ^^

Ich werde es mir auch noch holen, ich weiß nur noch nicht ob für 3 Monate oder für 1 Jahr.

Ich denke mal eher, dass ich die 50 Tacken mal rausschmeiße und ich kann dann ein ganzes Jahr lang Top-Spiele beziehen. Alleine jetzt schon Motorstorm und LBP 2, die man bis nächstes Jahr noch runterladen kann, hat man die 50€ fast schon wieder drin.

Ich habs nicht, aber ich spiel momentan auch mit dem Gedenken mir ein Jahresabo anzuschaffen, das einzige Problem ist dass meine PS3 nurnoch 6 GB freien Speicherplatz hat und ich eigtl. meine 60 Demos nicht löschen will <:

Naja, lieber Demos löschen und dafür richtige Spiele haben, oder nicht? ;)

Ich denk mal ich werd mein Abo verlängern, müsste irgendwann Ende diesen Monats auslaufen. Vielleicht hol ich mir sogar ein Jahresabo. Mal sehen.

Ich habs nicht, aber ich spiel momentan auch mit dem Gedenken mir ein Jahresabo anzuschaffen, das einzige Problem ist dass meine PS3 nurnoch 6 GB freien Speicherplatz hat und ich eigtl. meine 60 Demos nicht löschen will <:

Ist das wirklich ernst gemeint mit den Demos?

Ich habe es nicht und eigentlich habe ich bisher auch nicht den Anreiz dafür, es mir zu holen. Mir ist es lieber, wenn ich etwas im Regal stehen habe und da bezahle ich lieber für diese Geld.

Das, was ich nicht im Regal stehen habe, möchte ich zumindest fest an meinen Account binden (PSN-Games).

Ich bin einfach kein Fan von Abos, war ich noch nie.

Ich habe auch einmal darüber nachgedacht Plusmitglied zu werden. Einmal war ich es auch seitdem Sony Überfall. Allerdings hat es mir nur Spiele angeboten die billiger waren als sonst, aber so billig waren die auch wieder nicht. Ich finde es lohnt sich nicht.

Wie meinen? Ich versteh den vorletzten Satz nicht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...