Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Habt ihr Playstation+ ?

mauermauer

Holt/Habt ihr das Playstation Plus?  

1.222 Stimmen

1. 1. Holt/Habt ihr das Playstation Plus?

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

habe mir vor kurzem,dass erste mal ps plus geholt...finds eigentlich nicht schlecht.....lohnt sich schon

Psn plus ist Hammer in diesen Jahr allein Need for Speed Shift 2 far cry 2 Trine 2 usw alles umsonst

Bin doch nicht blöd Media.... Äh psn plus

far cry 2 ???wann gab's das denn gratis?????????

Das war Just Cause 2 nicht Far Cry 2 im Februar. ^^

Ne das war schon Far Cry 2 im Februar.

Ich zitiere mal aus dem Playstation Blog:

Und natürlich ist da noch der Valentinstag am 14. Februar! Um euch hier bei PlayStation Plus zu zeigen, dass wir euch lieben* ist vom 15. Februar bis zum 22. Februar der Open-World-Ego-Shooter/auf Regimewechsel basierende Malaria-Simulator Far Cry 2 in eurem Abonnement enthalten – also holt ihn euch, bevor es zu spät ist!

Ne das war schon Far Cry 2 im Februar.

Ich zitiere mal aus dem Playstation Blog:

OMG :eek6:

dann habe ich mich ja über das völlig falsche Spiel informiert gehabt. Ich hatte nämlich überlegt, ob ich mir PS+ im Februar hole, hab es dann aber doch gelassen und hatte noch einen Monat gewartet. Ich dachte schon, dass ich es bereuen würde, aber wenn das da Far Cry 2 war, dann bereue ich gar nichts. :biggrin5:

Ich habe es nicht und werde es mir nur holen, sobald es möglich ist, die Software auf mehreren Geräten zu installieren und damit meine ich nicht 2 sondern unendlich. Und auch sonst überzeugt mich das gar nicht. Da müsste einiges passieren, bevor ich mir sowas hole.

Wieso sollte Sony es ermöglichen den Account auf, deiner Meinung nach, unendlich Geräten zu registrieren?

Sowas kann doch nur von jemanden kommen der auf's Sharen geil ist. Aber genau das will Sony ja vermeiden...Von daher reicht es völlig aus das der Account nur auf 2 Geräten läuft...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...