Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Habt ihr Playstation+ ?

mauermauer

Holt/Habt ihr das Playstation Plus?  

1.222 Stimmen

1. 1. Holt/Habt ihr das Playstation Plus?

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Habe jetzt mal seit Februar mit Plus angefangen, mal nen Jahresabo. Bisher kann ich nich meckern, da ich relativ viel momentan kaufe und eben die entsprechenden Rabatte und Gratis games nutze. Bin bisher zufrieden. Ma schauen was nächsten Monat so alles dabei sein wird.

Das ist ein Grund warum ich es nicht habe. Es lohnt sich einfach nicht, ich kriege gratis Spiele für einen bestimmten Abozeitraum den ich bezahlen muss.

:banghead: Finde den Fehler! :banghead:

Und die Preisnachlässe sind auch nicht so groß, sodass man sich im Abozeitraum mindestens soviel runterzuladen, wie der Abobetrag ist, damit man keinen Verlust macht und soviel Kauf ich mir nicht aus dem Store. Meist nur DLC und die hatten bei mir noch nie ein Preisnachlass für +Mitglieder.

Ich möchte hiermit meine eigene Antwort revidieren. Mittlerweile habe ich mich mit PS+ angefreundet und habe es mir heute selbst geholt. Immerhin hat man ja Sly 1 und Trine 2 gratis (5€ billiger durch Abozahlung) und in drei Monaten hab ich die locker durch (hoff ich ^^). Außerdem wollte ich unbedingt das dynamische Design von ACR. :biggrin5:

Ja, hab ich mir zugelegt. Warum?

Ganz einfach, mir ist vor ein paar Monaten meine PS3 abgeraucht. Wenige Spielstände hatte ich auf nem Stick, aber viele sind mit draufgegangen.

Und Playstation+ lädt die Spielstände schön eigenständig in den Online-Speicher. Somit kann (auch wen nich es nicht hoffe) die PS3 nun unbesorgt abfackeln :D

Abgesehen davon gibt es ab und an wirklich mal ein, für mich brauchbares, Game umsonst.

Und meine Kleine spielt gerne die Minis. :D

Ich habe es und bin damit sehr zufrieden. Es kommen jede Woche Spiele umsonst und günstiger. Oft sogar Spiele mit Trophäen oder sogar Platin.

Außerdem unverzichtbar, wenn man alle seine Spielstände behalten will und nicht andauernd neu anfangen will für ein Platinspiel, weil mal wieder die PS3 kaputt ist.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...