Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Habt ihr Playstation+ ?

mauermauer

Holt/Habt ihr das Playstation Plus?  

1.222 Stimmen

1. 1. Holt/Habt ihr das Playstation Plus?

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Natürlich kann man Savegames weiterhin per Stick sichern, nur nicht wenn kopiergeschützt. Da kann man nur auf die Cloud ausweichen. Hab ich kurzzeitig für Dark Souls gebraucht, jetzt aber PS+ wieder ablaufen lassen. Für meinen Geschmack lohnt es sich aktuell auf Dauer nicht wirklich. Deshalb hatte ich's auch nur 3 Monate. Vielleicht steig ich irgendwann mal wieder ein.

Dann habe ich mich vertan, hab ja gesagt das es sein kann das ich mich täusche.

Hatte gedacht ich hatte ein '+' vor dem Kopieren gesehen.

Mein Fehler.

Ich selber habe ein PS+ Abo, allerdings nicht unbedingt aus dem Grund, dass man Sonderangebote im Store bekommt. Das ist zwar ein netter Nebeneffekt, allerdings geht es mir vorallem um die Funktion, Speicherstände online speichern zu können. Da meine Playstation auch nicht mehr ganz so jung ist, habe ich immer wieder Angst, dass sie einen YLOD erleiden könnte. Da ist Plus eben doch ganz schön nützlich. ;)

Ich selber habe ein PS+ Abo, allerdings nicht unbedingt aus dem Grund, dass man Sonderangebote im Store bekommt. Das ist zwar ein netter Nebeneffekt, allerdings geht es mir vorallem um die Funktion, Speicherstände online speichern zu können. Da meine Playstation auch nicht mehr ganz so jung ist, habe ich immer wieder Angst, dass sie einen YLOD erleiden könnte. Da ist Plus eben doch ganz schön nützlich. ;)

Achso das geht auch...das wusst ich nicht. Das macht das ganze natürlich schon einwenig interessanter. Aber naja, die meisten kann man ja auch auf nen Stick speichern. Dazu brauchste nun wirklich nicht noch für zahlen. Kann man denn auch jene die man nicht auf nen Stick kopieren kann schützen bzw speichern, also online über Plus?

Achso das geht auch...das wusst ich nicht. Das macht das ganze natürlich schon einwenig interessanter. Aber naja, die meisten kann man ja auch auf nen Stick speichern. Dazu brauchste nun wirklich nicht noch für zahlen. Kann man denn auch jene die man nicht auf nen Stick kopieren kann schützen bzw speichern, also online über Plus?

Ja, die kann man auch hochladen, hat vorhin schonmal jemand gepostet.

Finde ich ziemlich gut und macht PS+ interessanter.

Ja, die kann man auch hochladen, hat vorhin schonmal jemand gepostet.

Finde ich ziemlich gut und macht PS+ interessanter.

Na interessant würde ich das nicht gerade nennen, eher notwendiger. Wenn man einen YLOD in Betracht zieht und kopiergeschützte Speicherstände sichern will, bleibt einem ja nur der Zwang über die Cloud per PS+. Je nachdem, wieviel Nutzten man sonst noch aus den Angeboten rausschlagen kann, relativiert sich das dann wieder.

Für die maximal 5 Euro im Monat lohnt sich Plus schon. Irgendetwas zum downloaden findet man eigentlich immer und die Cloud ist natürlich auch ein großer Pluspunkt, auch automatische Upates (Firmware, Spieleupdates) will ich nicht mehr missen. Wenn ich von der Arbeit komme, die PS3 starte und sie mir sagt: "Hey, ich hab mal das System geupdatet oder dieses und jenes Spiel gepatcht." So braucht man sich nicht darum kümmern und ist immer auf dem aktuellen Stand.

Einzig die Größe der Savecloud ist für mich ein Kritikpunkt. Die 150 MB sind sehr schnell voll, wenn man seine Spielstände automatisch synchronisiert.

Ich habe auch Playstation+ und muss sagen das ich voll zufrieden bin.

Bin gerade mal farcry2 am laden,Für umsonst.

Da ich mir das spiel nie gekauft hätte bekomme ich es so für lau.

Der online speicher könnte wirklich was größer sein,aber für die spielestände die ich da noch sichern möchte reicht der voll aus.

hab mal ne frage zu den downloadspielen die beim plus umsonst sind,

es heißt beim downloaden solange gültig bis plusmitgliedschaft abläuft,

wenn ich es verlängere kann ich dann die spiele weiter zocken oder net?

bekomm man info das es abläuft oder muss man selber nachschaun wann man plus geholt hat?

mfg

hab mal ne frage zu den downloadspielen die beim plus umsonst sind,

es heißt beim downloaden solange gültig bis plusmitgliedschaft abläuft,

wenn ich es verlängere kann ich dann die spiele weiter zocken oder net?

bekomm man info das es abläuft oder muss man selber nachschaun wann man plus geholt hat?

mfg

Du kannst sie weiter Spielen wenn du verlängerst und du kannst nachsehen wann es abläuft :)

Nein, musst du nicht. Mach auch zwischendurch immer mal wieder eine kleine PS+ Pause. Wenn du dann später wieder einsteigst, kannst du wieder alle Games spielen und runterladen, die du damals schon gratis bekommen hast.

Die PS+ Pause sollte aber nicht länger als 6 Monate dauern, sonst wird der Cloud-Speicher gelöscht. Oder irre ich mich da?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...