Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Habt ihr Playstation+ ?

mauermauer

Holt/Habt ihr das Playstation Plus?  

1.222 Stimmen

1. 1. Holt/Habt ihr das Playstation Plus?

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Hab Plus von anfang an und bin damit zufrieden.Werde es auch verlångern

ist bei mir genauso...für 50euro im jahr(was ja ungefähr so viel kostet wie ein neues game) kann man mit ps+ nur gewinnen:-)

musst nur dran denken es automatisch verlängern zu lassen...sonst sind alle inhalte weg...

Hab Playstation Plus seit Beginn, werde es aber wohl nicht weiter verlängern. So langsam sind es nämlich jeden Monat nur uninteressante Games. Was mich noch ein wenig zögern lässt, ist der automatische Download und die Cloud. Aber ansonsten ist PS+ ein ziemlicher Reinfall.

ich habs mir ez im januar für mich entdeckt. ich finds super, so lerne ich Spiele kennen, die ich sonst evtl nicht in betracht gezogen hätte, und muss zugeben, manche sind gar nicht so schlecht ;) auch wenn man die meisten wieder abgeben muss. Also um nebenbei Trophäen zu Sammeln ist Playstation + mit seinen kostenlosen Spielen perfekt!

ich habs mir ez im januar für mich entdeckt. ich finds super, so lerne ich Spiele kennen, die ich sonst evtl nicht in betracht gezogen hätte, und muss zugeben, manche sind gar nicht so schlecht ;)auch wenn man die meisten wieder abgeben muss. Also um nebenbei Trophäen zu Sammeln ist Playstation + mit seinen kostenlosen Spielen perfekt!

Was heißt wieder abgeben müssen?

Ne die erworbenen (durch Rabatt gekauften) Spiele darf man auch nach dem Abo behalten nur die geschenkten Spiele nicht ;).

Das ist ein Grund warum ich es nicht habe. Es lohnt sich einfach nicht, ich kriege gratis Spiele für einen bestimmten Abozeitraum den ich bezahlen muss.

:banghead: Finde den Fehler! :banghead:

Und die Preisnachlässe sind auch nicht so groß, sodass man sich im Abozeitraum mindestens soviel runterzuladen, wie der Abobetrag ist, damit man keinen Verlust macht und soviel Kauf ich mir nicht aus dem Store. Meist nur DLC und die hatten bei mir noch nie ein Preisnachlass für +Mitglieder.

Das ist ein Grund warum ich es nicht habe. Es lohnt sich einfach nicht, ich kriege gratis Spiele für einen bestimmten Abozeitraum den ich bezahlen muss.

:banghead: Finde den Fehler! :banghead:

Und die Preisnachlässe sind auch nicht so groß, sodass man sich im Abozeitraum mindestens soviel runterzuladen, wie der Abobetrag ist, damit man keinen Verlust macht und soviel Kauf ich mir nicht aus dem Store. Meist nur DLC und die hatten bei mir noch nie ein Preisnachlass für +Mitglieder.

Allein der Cloudspeicher ist mir schon die lächerlichen paar Euro pro Monat wert, die Sicherheit der Savegames ist fast unbezahlbar. Und wenn ich dann nebenbei noch vergünstigten Krimskrams obendrauf bekomme, dann ist das umso besser.

Wo soll da der Fehler sein? So lange man zahlt, bekommt man den kompletten Service, wenn man aufhört zu zahlen, dann wird der Service beendet. Das Prinzip "Leihen" bzw. "Mieten" kann Dir doch nicht so fremd sein, daß Du es hier nicht erkennst, oder?

Allein der Cloudspeicher ist mir schon die lächerlichen paar Euro pro Monat wert, die Sicherheit der Savegames ist fast unbezahlbar. Und wenn ich dann nebenbei noch vergünstigten Krimskrams obendrauf bekomme, dann ist das umso besser.

Wo soll da der Fehler sein? So lange man zahlt, bekommt man den kompletten Service, wenn man aufhört zu zahlen, dann wird der Service beendet. Das Prinzip "Leihen" bzw. "Mieten" kann Dir doch nicht so fremd sein, daß Du es hier nicht erkennst, oder?

Sehr gute Argument, wenn man in der Videothek ein Spiel ausleiht bezahlt man auch dafür aber muss es wieder zurück geben :facepalm:

Das mit dem Savegames hochladen ist echt gut, dann muss man die nicht immer aufem Stick laden was auch nicht mehr geht seit PS+, wenn ich mich nicht täusche.

Das mit dem Savegames hochladen ist echt gut, dann muss man die nicht immer aufem Stick laden was auch nicht mehr geht seit PS+, wenn ich mich nicht täusche.

Natürlich kann man Savegames weiterhin per Stick sichern, nur nicht wenn kopiergeschützt. Da kann man nur auf die Cloud ausweichen. Hab ich kurzzeitig für Dark Souls gebraucht, jetzt aber PS+ wieder ablaufen lassen. Für meinen Geschmack lohnt es sich aktuell auf Dauer nicht wirklich. Deshalb hatte ich's auch nur 3 Monate. Vielleicht steig ich irgendwann mal wieder ein.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...