Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Habt ihr Playstation+ ?

mauermauer

Holt/Habt ihr das Playstation Plus?  

1.222 Stimmen

1. 1. Holt/Habt ihr das Playstation Plus?

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Im Gegensatz zur Vollwertkost des US-Stores bekommt man in Deutschland zwar fast nur altes Brot angeboten, doch wegen Dark Souls musste ich mir erstmal eine 3-Monats-Packung gönnen. Meine FatLady (60 GB) ist fast 3,5 Jahre alt und einen Verlust des leider kopiergeschützten Spielstandes möchte ich auf keinen Fall riskieren. Ist zwar wie eine Art Erpressung durch die Hintertür, doch ohne Alternative. :emot-raise:

Nach dem Monat gratis (welcome back) hatte ich auch beschlossen direkt zu verlängern. Da gab es noch 15 Monate zum Preis von 12:smile:

Hab's nich bereut. Freu mich auf jeden ersten Donnerstag im Monat...

Ich habs mir nach langen Überlegen jetzt auch zugelegt. :smile:

Der letzte Anstoß war die Aktion, daß man Jurassic Park: The Game gratis dazubekommt.

Die Aktion lief bis einschließlich 11.12.

Jetzt hoffe ich, daß das Spiel auch bald bei uns (Österreich, Deutschland) im Store erhältlich ist.

Noch ist das ja nicht der Fall.:emot-raise:

Im US-Store gibt es das Spiel schon.

Vielleicht weiß wer wann das Spiel bei uns erscheint.

Ist sicher nicht nur für mich interessant.

ich find es geil! Hole mir diese flat, jetzt öfters. Man kriegt die Spiele nähmlich billiger, oder sogar umsonst, + Platin. Bei manchen Spielen, hab ich 19,99 für 3 Monate ausgegeben. Und mein Kumpel hat es nicht und brauchte viel länger für eine Platin, musste viel mehr zahlen, und Goldene trophys waren auch nicht grad viele dabei. Gut okay war Call of Duty Modern Warfare 3, trotzdem bin ich besser weggekommen als er.

41545.png

41545_1.png

@ Trophiehunter25

Du glaubst aber nicht im ernst daran, dass Du durch den + Store die Platin schneller bekommst?!?!

Du musst nämlich für die Platin auch das Spiel und die Trophäen holen und das geht nicht schneller, nur weil Du den + Store hast. :cool2:

@ alle anderen

Ich bin echt auch am überlegen ob ich in den + Store soll, aber nur wegen dem Online Speicher für die Spiele.

Wäre schon eine feine Sache die wichtigsten Spiele sicher online zu haben.

Falls mal die Festplatte kaputt geht oder so.

Man speichert ja auch nicht jeden Tag seine PS3 oder macht das jemand?

Mal eine Frage.

Kann man die Spielstände aussuchen die man online speichern möchte oder speichert er komplett alle, so wie bei den Trophäen?

Ach ja, was ist, wenn man nach 1 Jahr keine Lust mehr hat und nicht weiter zahlt?

Erinnert dich die Play Station daran, dass man verlängern soll oder ist dann von heute auf morgen alles weg?

Heißt das jetzt Cloud?

Auch was von Apple übernommen die PS3? :)

Wie groß ist in etwa so ein Spielstand in MB?

Das ist sehr unterschiedlich ...

In den (Cloud) passen 150MB und glaub mir das langt für einige SaveGames ...

Offizielles auch dazu hier:

http://blog.de.playstation.com/2011/03/09/online-speicher-ab-morgen-fr-playstation-plus-mitglieder-verfgbar/

;)

ok ccfliege, vielen Dank...

Hast Du +?

Was passiert, wenn man nach 1 Jahr keine Lust mehr hat und nicht mehr zahlt? Sind dann von heute auf morgen die Spielstände weg oder hat man die Chance sie noch runter zu laden?

Speichert er die Spielstände immer 2mal, also 1mal auf der PS3 und einmal online. Macht er das automatisch oder muss man jeden Tag den Spielstand manuell auf den Server hoch laden?

PS:

habe mir gerade deinen Link angeschaut, da ist ja alles schön erklärt, außer meine 2. Frage. ;)

Hi...

So, seit gestern Abend habe ich das + :smile:

Habe es für 39 Euro bekommen.

Bei mir hat alles prima bis jetzt geklappt. Die wichtigsten Speicherstände habe ich online geladen.

Schade nur, dass so Spiele wie Mafia 2 eine Speicherdatei von fast 50Mb haben. 3 so Spiele und der online Speicher wäre voll. :emot-raise:

Aber sonst bin ich zufrieden, jetzt brauche ich mir keine Gedanken mehr über meine Spielstände machen.

Heißt das jetzt Cloud?

Auch was von Apple übernommen die PS3? :)

Wie groß ist in etwa so ein Spielstand in MB?

Cloud ist nicht von apple und wird von diesem unternehmen nur iCloud genannt. Cloud gibt es seit mehreren Jahren schon, wird nur jetzt für persönliche Dinge genutzt. Glaube seit 2006 nutzte es Amazon und google etc pp

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...