Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Habt ihr Playstation+ ?

mauermauer

Holt/Habt ihr das Playstation Plus?  

1.222 Stimmen

1. 1. Holt/Habt ihr das Playstation Plus?

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Habe mir Plus vorrangig dafür geholt um meine Savegames hochladen zu können und diese so von einer PS3 zur anderen zu kopieren. Ja ich bin zu Faul nen USB stick reinzustecken ;)

Die Gratis Games fand ich bis jetzt auch alle ziemlich gelungen und nehme die auch immer wieder mit. Werde das PSN+ auch verlängern wenn die 6 Monate auslaufen.

Wie Mala schon sagt ist Plus speziell wegen der Savegames fein und seit der automatischen Synchro ist es total perfekt.

Das allein ist mir schon die paar Kröten im Jahr wert. (Ja ich bin faul :biggrin5:)

Aber auch die Spiele passen eigentlich gut. Hab mir eigenlich jeden Monat was nettes gefunden und auch schon ein paar mal den Rabatt ausgenützt.

Ich hab Plus so ziemlich von Anfang an und bin voll zufrieden damit ! Bekomme die neusten Demos per automatischem Download , hab preisliche Vorteile usw.! Natürlich gibt es noch viel zu Verbessern , aber das kommt schon noch. Der online Speicher kam auch erst später dazu und es wird auch noch einiges dazukommen.

Ich habe PS+.

Ausschlaggeben war Anfang des Jahres der Onlinespeicher. Als Rollenspiel-Nerd ist es einfach besser, wenn man seine Spielstände sichern kann. Einem PSN-Buddy ist vor einigen Tage das File von Dark Souls kaputt gegangen - nach 30 Stunden Spielzeit. Und, wie sollte es anders sein, ist dieser Speicherstand kopiergeschützt. Um mich vor sowas zu schützen, habe ich PS+. Die Angebote im Store interessieren mich eher wenig, Avatare und so Zeug sogar gar nicht. Ich sehe das Ganze als eine Art Versicherung für meine Spielstände. Wer viele RPGs spielt, kann das bestimmt nachvollziehen. :)

Hatte das mal 1 Monat nach dem PS Crash kostenlos als Reklame. Habs dann mal durchstöbert aber empfand es als total überflüssig. Die Downloads die dort angeboten werden waren alles alte Spiele oder ein bisschen Preisnachlass. Meines Erachtens ist der Preis schon ne Frechheit. Vor allem versteh ich nicht, wieso der Deutsche 50 bezahlen soll und der Amerikaner 50 $. Das ist ne schreiende Ungerechtigkeit. Für das Geld gibts besseres. :mad1:

Hatte das mal 1 Monat nach dem PS Crash kostenlos als Reklame. Habs dann mal durchstöbert aber empfand es als total überflüssig. Die Downloads die dort angeboten werden waren alles alte Spiele oder ein bisschen Preisnachlass. Meines Erachtens ist der Preis schon ne Frechheit. Vor allem versteh ich nicht, wieso der Deutsche 50 bezahlen soll und der Amerikaner 50 $. Das ist ne schreiende Ungerechtigkeit. Für das Geld gibts besseres. :mad1:

So ist das mit der Wirtschaft. In manchen Ländern bekommt man für das gleiche Geld mehr als in anderen Ländern. Dementsprechend geringer sind dann aber üblicherweise auch die Einkünfte, Lebenshaltungskosten, Steuern etc. Idealerweise sollte sich das unterm Strich so einigermaßen ausgleichen, wenn man mal Dritte-Welt-Länder außen vor lässt.

Das wird Dir in der Schule aber sicher besser erklärt werden können als hier ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...