Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Habt ihr Playstation+ ?

mauermauer

Holt/Habt ihr das Playstation Plus?  

1.222 Stimmen

1. 1. Holt/Habt ihr das Playstation Plus?

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Vermutlich weil in der Demo keine Szenen zu sehen waren, die im Hauptspiel das USK 18 Logo verdient haben. (Sex, übermäßige Gewalt, etc.)

Schließlich plättet man ja nur Aliens und Blut ist, soweit ich weiß, auch nicht zu sehen. Ist also vergleichbar mit Metroid Prime (Nintendo Gamecube) welches auch ab 12 Jahren freigegeben war.

Andere Möglichkeit wäre, dass irgendwer bei Sony ein Fehler gemacht hat. So wie z.B. bei Crazy Machines, welches eine Weile gratis im Store zu haben war.

Naja....da flogen schon Koerperteile in die Luft und Blut gab es liter davon

Wenn man mal so überlegt:

Es gibt zur Zeit Plants vs. Aliens gratis im Store (sonst glaube ich €15)

Und es gibt auch Resident Evil Directors Cut gratis im Store (sonst €10)

Hat man schon mal €25 gut gemacht, und das mit 2 Spielen, gibt aber noch einiges mehr an Aktionen :)

Wenn man mal so überlegt:

Es gibt zur Zeit Plants vs. Aliens gratis im Store (sonst glaube ich €15)

Und es gibt auch Resident Evil Directors Cut gratis im Store (sonst €10)

Hat man schon mal €25 gut gemacht, und das mit 2 Spielen, gibt aber noch einiges mehr an Aktionen :)

schön und gut 25€ aber so atemberaubend sind die games nicht... und Resident Evil brauch Ich mir nicht zuholen das Ich sowieso das PS1 Game hab, wie fast auch jeder andere...

schön und gut 25€ aber so atemberaubend sind die games nicht... und Resident Evil brauch Ich mir nicht zuholen das Ich sowieso das PS1 Game hab, wie fast auch jeder andere...

Geschmackssache! Ich finde, dass Plants vs. Zombies eines der besten PSN Spiele und definitiv 15€ wert ist. Also hat sich mein 3-Monats-Abo allein dafür schon ausgezahlt.

Naja ;) Das erste was ich mit Sony zu tun hatte war die PS3 ;)

Und da gibt es sicherlich noch einige die nie eine PS1 oder PS2 hatten ;-)

Wenn dir die Angebote nicht gefallen, hol es dir nicht ^^

Ich find die Angebote dort immer super!

Hatte jetzt 6 Monate durchgehend Abo, aber lohnt sich für mich nicht so richtig. Hatte zwar zwei Spiele dabei, die ich ziemlich gut fand, aber da kauf ich mir lieber seperat die Games auf die ich richtig Bock habe. Aber wenn nochmal ein echt guter Monat kommt, dann bin ich wohl auch wieder dabei :D

Wer aber nicht sonderlich wählerisch bei seiner Spiele-Wahl ist und/oder eh nur auf Trophies aus ist, der macht mit PS+ nix falsch.

was ich richtig geil fände, wäre wenn sich PSPlus auch auf den Filmstore auswirken würde. Z.B. jeder Film 1 Euro günstiger oder pro Monat einen Film umsonst.. Teilweise 4 bis 5 Euro finde ich echt Wucher, schließlich ist es schlechtere Qualität als BluRay(nur 720p, Tonformate, kein Originalton möglich, kein 24p Kinofeeling etc.) und man muss noch 2-3 Stunden downloaden.

was ich richtig geil fände, wäre wenn sich PSPlus auch auf den Filmstore auswirken würde. Z.B. jeder Film 1 Euro günstiger oder pro Monat einen Film umsonst.. Teilweise 4 bis 5 Euro finde ich echt Wucher, schließlich ist es schlechtere Qualität als BluRay(nur 720p, Tonformate, kein Originalton möglich, kein 24p Kinofeeling etc.) und man muss noch 2-3 Stunden downloaden.

Würde ich auch gut finden wenn ich keine 2000er Internetleitung hätte ;-)

So dauert der Download ja ewig^^

Ich habe auch PlayStation Plus aber gelohnt hat es sich bisher nicht wirklich, selten gute dinger dabei so wie jetzt die U3 Beta :smile:

Ja aber jetzt mal ehrlich wer sich + kauft weil ihm irgendwelche Demos Betas oder sonst was versprochen werden dem ist doch nicht mehr zu helfen.

Ich habe mir in erster Linie + gekauft weil es halt jeden Monat ein Spiel umsonst und irgendwelche vergünstigungen gibt wer dann so doof ist und sich plus wegen einer demo beta was weiß ich nicht was kauft der ist selber schuld

Ja aber jetzt mal ehrlich wer sich + kauft weil ihm irgendwelche Demos Betas oder sonst was versprochen werden dem ist doch nicht mehr zu helfen.

Ich habe mir in erster Linie + gekauft weil es halt jeden Monat ein Spiel umsonst und irgendwelche vergünstigungen gibt wer dann so doof ist und sich plus wegen einer demo beta was weiß ich nicht was kauft der ist selber schuld

Hab ich irgendwo behauptet das ich mir PS+ nur gekauft hab wegen irgendwelchen Betas? Ich hab nun PS+ seit rund 1 Monat und hab sie mir ausschließlich wegen vergünstigungen wie addons gehollt, und das jetzt die U3 Beta draußen ist find ich ebenfalls Super sei lieber Froh das sowas im Store ist, es ist besser als nix

Ich habe auch PlayStation Plus aber gelohnt hat es sich bisher nicht wirklich, selten gute dinger dabei so wie jetzt die U3 Beta

Hab ich irgendwo behauptet das ich mir PS+ nur gekauft hab wegen irgendwelchen Betas? Ich hab nun PS+ seit rund 1 Monat und hab sie mir ausschließlich wegen vergünstigungen wie addons gehollt, und das jetzt die U3 Beta draußen ist find ich ebenfalls Super sei lieber Froh das sowas im Store ist, es ist besser als nix

Wenn du es erst einen Monat hast, kannst du jetzt aber schlecht ein Fazit ziehen, weil du ja erst ein Update mitbekommen hast.

Weil es ist doch von vornherein klar, dass der Plus Store generell nur einmal im Monat mit einem PSN Spiel, 2 Minis, 1 PS1 und Avataren / Designes geupdatet wird.

Weiß auch nicht mit was für großen Erwartungen hier einige Plus abonieren.

Ich habe es jetzt mitlerweile 15 Monate und kann sagen, dass ich durch Plus ein paar sehr gute Spiele bekommen habe, die ich mir so niemals gekauft und damit einiges verpasst hätte.

Ich habe es mir gekauft und bin zufrieden. der chat wäre echt schön gewesen aber der wird wohl garnicht mehr kommen oder? 90 Tg für 15€ und schonmal direkt Wipeout HD umsonst, da kann man nicht meckern [...]

WipEout HD + Erweiterung gab es auch gratis nach der Down-Time ;)

B2T:

Ich habe kein PS+ und habe es auch nicht vor, da ich einfach viel zu wenig wirkliche Vorteile zu einem viel zu hohen Preis sehe.

Nur wegen des Uncharted 3 MP's tut es mir ein wenig Leid, kein Abo abgeschlossen zu haben...

WipEout HD + Erweiterung gab es auch gratis nach der Down-Time ;)

B2T:

Ich habe kein PS+ und habe es auch nicht vor, da ich einfach viel zu wenig wirkliche Vorteile zu einem viel zu hohen Preis sehe.

Nur wegen des Uncharted 3 MP's tut es mir ein wenig Leid, kein Abo abgeschlossen zu haben...

Das es WipEout für Plus gratis gab ist ja mitlerweile über ein Jahr her.

Aber aktuell waren auch ein paar sehr gute Spiele für umsonst dabei.

So wie Pflanzen vs. Zomies, Stacking, Costume Quest, Die Sega Classics usw.

Wenn du es erst einen Monat hast, kannst du jetzt aber schlecht ein Fazit ziehen, weil du ja erst ein Update mitbekommen hast.

Weil es ist doch von vornherein klar, dass der Plus Store generell nur einmal im Monat mit einem PSN Spiel, 2 Minis, 1 PS1 und Avataren / Designes geupdatet wird.

Weiß auch nicht mit was für großen Erwartungen hier einige Plus abonieren.

Ich habe es jetzt mitlerweile 15 Monate und kann sagen, dass ich durch Plus ein paar sehr gute Spiele bekommen habe, die ich mir so niemals gekauft und damit einiges verpasst hätte.

Eben nicht, ich hatte auf meinem alten Account schon 6 Monate PS+ gehabt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...