Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Habt ihr Playstation+ ?

mauermauer

Holt/Habt ihr das Playstation Plus?  

1.222 Stimmen

1. 1. Holt/Habt ihr das Playstation Plus?

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Brauch' ich nicht. Will ich nicht. Werd' ich nie haben.

Ich sehe einfach keine Vorteile darin. Vor allem kann man dies aktuell ganz gut sehen:

Die Warhammer 40K: Space Marine Demo gibt es im deutschen PlayStation Store nur für PS+ Kunden. Im US Store z.B. gibt es die gleiche Demo für alle! Letztendlich ist diese auch komplett in deutscher Spielsprache.

Brauch' ich nicht. Will ich nicht. Werd' ich nie haben.

Ich sehe einfach keine Vorteile darin. Vor allem kann man dies aktuell ganz gut sehen:

Die Warhammer 40K: Space Marine Demo gibt es im deutschen PlayStation Store nur für PS+ Kunden. Im US Store z.B. gibt es die gleiche Demo für alle! Letztendlich ist diese auch komplett in deutscher Spielsprache.

Das hat Sony gemacht, damit deutsche Spieler überhaupt die Möglichkeit hat, die Demo deutschen Spielern anbieten zu dürfen. Sony hätte die Demo sicher gerne "normal" in den Store gebracht. Dies ist, dank unserem Jungenschutzgesetzt, nunmal nicht möglich.

Ist schon ein komisches Beispiel. :dozey:

Worin besteht letzendlich der Unterschied ob es für PS+ oder normal im Store erscheint? Versteht einer mal die Logik...

Das ganze kann man wohl sehr leicht verstehen:

Wer im PSN Store Guthaben hat, muss bzw. sollte bereits 18 Jahre alt sein, da die PSN Karten eine Empfehlung ab 18 Jahren haben. Deshalb ist dies ein kleines Schlupfloch für Sony. Ganz Easy also... :dozey:

Hatte jetzt 1 Jahr Plus und muss sagen es hat sich schon irgendwie gelohnt. Ca. 90% der Spiele die es gab hatte ich vorher nicht. Dann gab es alle 5 Fallout 3 DLCs und den Killzone 3 DLC.

Die Avatare und Themes brauchte ich zwar nicht, dafür Cloud Saving und Automatische Updates. Wenn man also nicht viel im Store kauft ist es ein sehr gutes Angebot.

ich habs und bin zufrieden.... nicht jeder monat ist gut aber aber für 3.33€ im monat bin ich zufrieden für die zwei spiele die es momentan immer gibt... mini, ps one qutasch, demos ist eh nur dreingabe....

in den letzten monaten gabs genug wegen dem sich die Kohle schon gelohnt hatte (Fallout dlcs, killzone 3 dlc, castle crashers, die megadrive games, critter crunch,...).. hätte ich jetzt 50€ so im store verballert, hätte ich defintv weniger davon gehabt...

was nervt ist das das angebot im us store noch besser ist...

bevor ich mir den scheiß gekauft hab und damit mein ich 45 euro an das psn verprassen... da hab ich einfach auf amazon nach nem game geschaut und hab mir dieses angebot was zu der zeit damals war, mir einfach eins bestellt und ich zock es heute noch..! Und in der gesamten zeit hab Ich nix gutes generell im ps+ gesehen!

für mich ist es der letzte müll

Das ganze kann man wohl sehr leicht verstehen:

Wer im PSN Store Guthaben hat, muss bzw. sollte bereits 18 Jahre alt sein, da die PSN Karten eine Empfehlung ab 18 Jahren haben. Deshalb ist dies ein kleines Schlupfloch für Sony. Ganz Easy also... :dozey:

eins verstehe ich wirklich nicht.

Warum kam die Demo von Duke Nukem Forever in Store und das als USK 12?!

eins verstehe ich wirklich nicht.

Warum kam die Demo von Duke Nukem Forever in Store und das als USK 12?!

Vermutlich weil in der Demo keine Szenen zu sehen waren, die im Hauptspiel das USK 18 Logo verdient haben. (Sex, übermäßige Gewalt, etc.)

Schließlich plättet man ja nur Aliens und Blut ist, soweit ich weiß, auch nicht zu sehen. Ist also vergleichbar mit Metroid Prime (Nintendo Gamecube) welches auch ab 12 Jahren freigegeben war.

Andere Möglichkeit wäre, dass irgendwer bei Sony ein Fehler gemacht hat. So wie z.B. bei Crazy Machines, welches eine Weile gratis im Store zu haben war.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...