Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Habt ihr Playstation+ ?

mauermauer

Holt/Habt ihr das Playstation Plus?  

1.222 Stimmen

1. 1. Holt/Habt ihr das Playstation Plus?

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Wie gesagt, Avatare und Hintergründe, sowie gekaufte, reduzierte Spiele bleiben auch nach Ablauf von PS+ erhalten.

Jop, alles klar! :) Nur eins noch: Die Trophies bleiben einem doch, auch wenn durch Ablauf des Abos entsprechende Games/Software verschwinden, hat das schon jemand erlebt/versucht?

Ja die Trophäen, bleiben nach Ablauf des Abos.

Okay. Wie läuft das bei aus dem PSN geladenen Demos? Also rein interessehaber. Ich hab gelesen, dass man da zwar Trophies bekommt, diese aber nach der zeitlichen Begrenzung wieder verschwinden bzw. man diese nicht synchronisieren kann - ist das so?

Naja die Idee ist ja echt nett und ich persönlich find sie auch einfach zu usen. Jedoch, was wäre wenn man sich immer drauf verlassen würde und dann man im Notfall drauf zugreifen möchte & "zufällig" zu diesem Zeitpunkt kein PSN+ hat... xD Könnt man die dann nicht mehr downloaden oder wie :D?

Naja... hab mir neulich die Angebote angeschaut und im Grunde lohnt sich's für mich gar nicht :(

ich finde Plus genial.........freu mich schon immer auf den Mittwoch :xd::'>

hab eigentlich nur n 3 Monats Abo, das durch den (trotzdem bösen) PSN-hack um einiges verlängert wurde;)

Ich hab für meine 15 ?s schon unfassbar viel für lau bekommen......

Anfangs hatte ich auch eins, war aber ziemlich enttäuscht (da ich die Games entweder schon hatte oder sie nicht wollte) aber mittlerweile (seit den wöchentlichen Updates) finde ich PSN Plus echt klasse & werd auf jedenfall verlängern.

Okay. Wie läuft das bei aus dem PSN geladenen Demos? Also rein interessehaber. Ich hab gelesen, dass man da zwar Trophies bekommt, diese aber nach der zeitlichen Begrenzung wieder verschwinden bzw. man diese nicht synchronisieren kann - ist das so?

Du meinst sicher die Testvollversionen, die Trophäen zählen nicht für dein Profil und erscheinen in einer Blase. Das bedeutet, dass nur du sie sehen kannst, ein anderer sieht sie online nicht. In deiner offline Liste sieht das so aus wie Demos die man noch installieren muss. Die Trophäen werden aber freigeschaltet, wenn du dir dann das Spiel kaufst und bleiben dann auch. Ob die Blasen allerdings wieder weg gehen, wenn die Plus-Mitgliedschaft beendet ist, kann ich dir leider nicht sagen.

Hatte ich auch mal, bin aber mit dem Online-Speicher nicht klar gekommen bzw. wusste nicht, wie ich Spielstände abrufen konnte... Zudem sind mir 150 MB zu wenig.

Würde/ und habe ich mir nicht wieder geholt.

150 MB findest du zu wenig.? Dir ist schon klar, dass das etwa für 200 bis 300 Spielstände reicht. (Mafia II Spielstand jetzt mal als Ausnahme :smile:)

Du meinst sicher die Testvollversionen, die Trophäen zählen nicht für dein Profil und erscheinen in einer Blase. Das bedeutet, dass nur du sie sehen kannst, ein anderer sieht sie online nicht. In deiner offline Liste sieht das so aus wie Demos die man noch installieren muss. Die Trophäen werden aber freigeschaltet, wenn du dir dann das Spiel kaufst und bleiben dann auch. Ob die Blasen allerdings wieder weg gehen, wenn die Plus-Mitgliedschaft beendet ist, kann ich dir leider nicht sagen.

Keine weiteren Fragen! :smile: Bist ein Schatz! :thumbsup:

Nein, ich habs nicht, und habs auch nicht vor. Ich werde gratis weiterzocken, solange es noch möglich ist (z.B. bis dann, wenn das PSN kostenpflichtig wird)

Die Spiele & co sind eh schon teuer genug

auch das Geld das ich regelmäßig im Store ausgebe ist nicht ohne :D

Ich habe es jetzt von beginn an. Und geändert hat sich nicht wirklich viel. Einige Sachen bekommt man etwas günstiger und andere umsonst. Wo ist der Reiz frag ich mich bis heute? zb. Aktuell kosten Splinter Cell HD Teil.1-3 je 9.99€ als Plus mitglied bekommt man Teil.1 für 7,99€ und Teil.2 für 8,99€. Wow 3€ gespart. Caos Therory bleibt bei 9,99€. Und dies ist fast immer so man spart ein paar €. Ok über das Jahr gesehen spart man schon. Sofern man diese Titel dann auch noch nicht hat. Für mich muss ich sagen, bis heute bietet Sony meinst nur solche Titel an die ich meist schon habe oder ältere die wohl kaum einer will.

Selbst die PSX Classicer konnen mich noch nicht überzeugen. Und Titel wie Final Fantasy oder Metal Gear kosten gleich um die 10€ solche Titel müsste man günstiger anbieten oder Kostenfrei anbieten.

Ich finde Sony sollte die Leute besser bevorzugen und bei Stange halten :biggrin5:

Dies tut man aber nicht in dem man anbietet seine Savegames auf Server zu Laden. Gut und schon finde ich nur noch unnötig. Vor allem reichen 150MB.

Bei meine Spielsammlung ist das Fraglich.

Aber Jeder ist anderer Meinung die Einen finden es gut die anderen nicht.

Ich bin nur der Meinung man sollte es atraktiver gestalten.

Ich hab's seit Anfang an und hab auch verlängert. Muss sagen es ist nich immer was dabei, aber durch plus hab ich Games gespielt auf die ich sonst nie gekommen wäre und echt spass machten. Speziell für meine Frau z.B Critter Crunch, Cuboid, Stacking usw. Zudem paar nette Psone Classics die ich auf der Psp zocke. Abe, Destrction Derby, Soul Reaver.... Insgesamt bin ich zufrieden, klar könnte es ab und zu etwas bessere Inhalte geben.

teilweise kann man sich die Vorteile von PS Plus auch mit anderen Accounts holen. z.B. Warhammer Space Marine Demo: in Deutschland PS Plus exklusiv, mit Singapur Account(wahrscheinlich auch mit vielen anderen Ländern) für alle..

Müsste ne Website geben wo man ne Übersicht über alle Länder bekommt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...