Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Habt ihr Playstation+ ?

mauermauer

Holt/Habt ihr das Playstation Plus?  

1.222 Stimmen

1. 1. Holt/Habt ihr das Playstation Plus?

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

jap, ich bereus auch... bzw die 4 euro im monat tun eig nicht weh, nur lohnt sich das alles nicht mehr wirklich, wie ich finde.

Hm ich finde allein für diesen Monat haben sich die 15€ mehr als rentiert. Castle Crashers, Supercar, Golden Axe und die ganzen Sonderangebote von EA (Spare Parts, etc.) Minis und PS one Klassiker habe ich dabei noch gar nicht runtergeladen. :biggrin5:

Außerdem ist die automatische Downloadfunktion sehr praktisch bei meinem bescheidenen Internet. :)

Aber ich respektiere natürlich auch andere Meinungen. ;)

Hm ich finde allein für diesen Monat haben sich die 15€ mehr als rentiert. Castle Crashers, Supercar, Golden Axe und die ganzen Sonderangebote von EA (Spare Parts, etc.) Minis und PS one Klassiker habe ich dabei noch gar nicht runtergeladen. :biggrin5:

Aber ich respektiere natürlich auch andere Meinungen. ;)

du musst aber bedenken, dass das zeug verschwindet, wenn dein abonnement abgelaufen ist .

Playstation Plus ist für mich relativ zwecklos. Das Angebot ist einfach noch viel zu mager für den Preis. Und nachdem ich das kostenlose abo hatte vom welcome Back Packet festigt sich meine Meinung umso mehr. Außer Burnout war nichts sinnvolles dabei. Und das habe ich bereits platiniert.

Ich habe mir Plus auch zugelegt.

Da ich doch ab und zu mal minis oder one klassiker lade, bietet sich plus an um dann doch geld zu sparen. Und wenn man mal rechnet das plus im monat ~4€ kostet ist das nicht wirklich viel.

Vorallem wenn man, wie ich, doch öfters mal sachen im plus bereich kauft :)

Manchmal könnten zwar bessere spiele zum kauf zur verfügung stehen, aber ich bin da optimistisch gestimmt und denke das sony da in zukunft noch etwas tut :-)

Hbs jetzt seit einem halben Jahr und habe es nicht berreut eigentlich ist bei jedem Update was für mich dabei . Das allerbeste daran ist ja das man so Knaller wie z.b. Golden Axe kostenlos bekommt ... ich find schon das es ein super Service ist und das dieser sich lohnt ! :cool2:

Das "weiße" Gratis gilt für alle, nicht nur für PS+ Mitglieder. ;)
Oh, okay - danke! :thumbsup: Dann hatte ich aber gar nichtmal unrecht oder?
Glaube Sachen die mit einem weißen Gratis versehen sind bleiben einem ewig. Ein gelbes Gratis steht für Inhalte die nach Ablauf des Abos verschwinden. ;)

Weiß - für alle, kann ja jeder behalten nachdem man´s erworben hat. Gelb - verschwindet wie gesagt nach ablauf des Abos. Oder gibt´s da Ausnahmen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...