Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Habt ihr Playstation+ ?

mauermauer

Holt/Habt ihr das Playstation Plus?  

1.222 Stimmen

1. 1. Holt/Habt ihr das Playstation Plus?

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Hatte es auch dank dem Welcome Back Programm. Da man Burnout sich zu der Zeit kostenlos holen konnte, fand ich PSN+ zuder Zeit ziehmlich nett. Aber so ansonst finde ich es total öde... . Weil des Angebot einfach mega schwach ist. Und außerdem wenn man ein Game günstiger bekommt muss man bedenken, man hatte ja auch schon für PSN+ gezahlt :D

Seh ich genauso ;)

Ich hab es mir gleich als es verfügbar war geholt weil ich Little Big Planet Wollte und mir gedacht hab "Toll dann hast du gleich zu deiner neuen Playstation ein haufen Spiele"

Tja... Ich fasse es einfach mal so zusammen, ich hol es mir nie wieder auser es gibt mal ein Hit den ich haben will, dann ist es für 3 Monate ok...

lohnt sich derzeit meiner Meinung nach nicht. Sollte ich allerdings zu einem von mir besonders heiß erwartetem Spiel früheren Zugang erhalten(Demo oder Beta) würde ich es mir für einen oder 3 Monate bestellen.

Komisch früher wurden die Beta-Tester bezahlt, jetzt muss man zahlen damit man Beta-tester wird. Wenn ihr für´s testen bezahlt sag ich nur :facepalm:

Ich hab es mir auch gekauft. Einfach eine 50€ PSN Karte für 43€ auf Ebay gekauft. Da also schon mal 7 Euro gespart. Also die 3,60€ im Monat (hoch gerechnet) stören mich echt nicht... :)

So ich zitierte mich jetzt mal. Ich habe mein Plus wieder verlängert, der einfache Grund war das ich eine 50€ PSN Karte für 42€ gekauft habe dazu kommt noch das es wieder ein 15 Monate Angebot ist.

Also sind es rund 2,80€ pro Monat fürs PSN+

Im Gegenzug kaufe ich mir dafür deutlich weniger im Store.

Ich hab es mir gleich als es verfügbar war geholt weil ich Little Big Planet Wollte und mir gedacht hab "Toll dann hast du gleich zu deiner neuen Playstation ein haufen Spiele"

Tja... Ich fasse es einfach mal so zusammen, ich hol es mir nie wieder auser es gibt mal ein Hit den ich haben will, dann ist es für 3 Monate ok...

Werde es wahrscheinlich auch nicht verlängern.

Werde es auch nicht verlängern, da ich das Sony Preisausschreiben gewinne und dann 5 Jahre PS+ umsonst bekomme. :biggrin5:

Nee, Spaß beiseite. Hab's jetzt knapp ein Jahr und es geht noch bis September. Werde dann auf jeden Fall nochmal ein Jahr ranhängen, da mir die paar Kröten nicht wirklich weh tun.

Hatte zwar schon einige der Umsonst-Spiele aber im großen und ganzen hat sich's doch gelohnt.

Und der automatische Download ist bei meiner lahmen Verbindung Gold wert.

Jetz mal ehrlich. jetz wo der probemonat war mit playstation plus....was is daran jetz anders? xD mir is iwie kein unterscheid aufgefallen ausser das ich n plus vor dem namen hab xD

Du bekommst manche Spiele/DLC's billiger oder gar umsonst usw...

Ich hab es auch nicht,werd' mir aber wahrscheinlich nächsten Monat mal eine für 3 Monate kaufen. ^^

Dann bringt es mir nichts^^ ich kauf alles bei Media markt xD hab gern die hülle zum spiel im schrank stehen xD

die meisten spiele bekommste aber garnet im laden sondern nur in diesem doofen store sonst würd ichs mir auch lieber imladen holen und weiterverkaufen.

die meisten spiele bekommste aber garnet im laden sondern nur in diesem doofen store sonst würd ichs mir auch lieber imladen holen und weiterverkaufen.

Also bis jetz hab ich alles im laden bekommen was ich will und wir haben hier auch noch n laden die kaufen spiele an um sie billig weiterzuverkaufen und wenn der richtige an der kasse sitzt krigt man sogar spiele aus österreich:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...