Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Habt ihr Playstation+ ?

mauermauer

Holt/Habt ihr das Playstation Plus?  

1.222 Stimmen

1. 1. Holt/Habt ihr das Playstation Plus?

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Also so vom hörensagen hatte ich nie viel davon gehalten.

Aber jetzt nach dem Gratis monat muss ich sagen es ist eigentlich ne ganz gute sache.

Habe es jetzt noch nicht verlägert weil es sich im moment noch nicht lohnt für mich, ich habe noch soviele Games im regal stehen die erstmal auf Platin/100% gebracht werden müssen.

Sobald ich n großteil davon geschafft habe werde ich mir auch PS+ wieder holen, schon alleine wegen den Gratis Games und den Rabatt sachen, ist echt ne gute sache so an Games zu kommen die man nebenbei mal so zocken kann.

Ich muss noch bis zum nächsten Monat warten, dann verlängere ich PS+ für ein Jahr (50 Euro, oder?).

Alleine für die Automatische Spielepatch-Funktion ist es mir Wert.

Also ich kanns nur empfehlen! Meine PS macht das nacht zwischen 3 un 4 bekommt man nie mit und morgens is alles fertig :-)

Ich würde nur nicht zu lange warten da das angebot wo du noch 3 Monate extra bekommst warscheins nur bis 3. August gilt falls ich nicht recht haben sollte korrigiert mich bitte!

Hatte es auch dank dem Welcome Back Programm. Da man Burnout sich zu der Zeit kostenlos holen konnte, fand ich PSN+ zuder Zeit ziehmlich nett. Aber so ansonst finde ich es total öde... . Weil des Angebot einfach mega schwach ist. Und außerdem wenn man ein Game günstiger bekommt muss man bedenken, man hatte ja auch schon für PSN+ gezahlt :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...