Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Habt ihr Playstation+ ?

mauermauer

Holt/Habt ihr das Playstation Plus?  

1.222 Stimmen

1. 1. Holt/Habt ihr das Playstation Plus?

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

50€ im Jahr nur für das sichern von Speicherständen wäre schon arg dürftig, aber da es immer mal wieder echt gut Spiele gibt (Sam & Max Reihe (:drool5:), Sonic Unleashed 1&2, WipeoutHD (damals) usw., würde ich sagen, dass sich der Dienst insgesamt schon lohnt.

Hört sich soweit ganz gut an! :yesnod: Wie ist´n das, behalten kann man nur die Inhalte, welche man auch gekauft hat, also auch wenn die wegen PLUS reduziert sind. Genommen werden einem nach Ablauf des Abos nur die Gratis-Inhalte, hab ich das richtig verstanden?

Nicht zuletzt bin ich ja leidtragender eines Festplattencrashes 3 Tage (!!!) bevor der Cloud-Save eingeführt wurde... :frown:

Jetzt bin ich schon so gut wie dabei! :cool2: Wie läuft denn das wenn man in/bei/auf dieser Cloud speichert? Geht das schnell, ähnlich zum Beispiel der Trophy-Synchronisation?

Jetzt bin ich schon so gut wie dabei! :cool2: Wie läuft denn das wenn man in/bei/auf dieser Cloud speichert? Geht das schnell, ähnlich zum Beispiel der Trophy-Synchronisation?

Ja das geht schnell. Bei mir sogar schneller als die Trophy Svnchronisation. Du musst aber, soweit ich es bis her getestet habe, jedes Spiel einzelnd in den Cloud Speicher laden.

Ja das geht schnell. Bei mir sogar schneller als die Trophy Svnchronisation. Du musst aber, soweit ich es bis her getestet habe, jedes Spiel einzelnd in den Cloud Speicher laden.

Naja, wenn jedes Game schnell geht, sind ja 10 Spiele (z.B.) flott mal gespeichert oder? Wenn ich morgen PLUS abschließe, wie schnell denkst du, dass ich den Online-Speicher nutzen kann - also wie lange dauert das bis der mir eingerichtet wird?

Naja, wenn jedes Game schnell geht, sind ja 10 Spiele (z.B.) flott mal gespeichert oder? Wenn ich morgen PLUS abschließe, wie schnell denkst du, dass ich den Online-Speicher nutzen kann - also wie lange dauert das bis der mir eingerichtet wird?

Also bei mir war der sofort verfügbar.

Hört sich soweit ganz gut an! :yesnod: Wie ist´n das, behalten kann man nur die Inhalte, welche man auch gekauft hat, also auch wenn die wegen PLUS reduziert sind. Genommen werden einem nach Ablauf des Abos nur die Gratis-Inhalte, hab ich das richtig verstanden?

Ja, hast du. Alles reduziert gekauften Spiele bleiben ewig erhalten :)

Auch Designs und Avatare bleiben erhalten und PS One Klasiker, sowie Minis, die ja auf die PSP gezgen werden können, bleiben somit auch erhalten ;)

Ja, hast du. Alles reduziert gekauften Spiele bleiben ewig erhalten :)

Auch Designs und Avatare bleiben erhalten und PS One Klasiker, sowie Minis, die ja auf die PSP gezgen werden können, bleiben somit auch erhalten ;)

Okay, danke nochmal! Besorg mir nachher ´ne PSN-Card und werd heute noch PLUS-Mitglied! :coolgleamA:

ja das hört sich ja mal gut an...war immer in dem glauben das alles weg ist sobald ich nicht mehr plus mitglied bin...ach und selbst wenn 3euro im monat is ja auch nich die welt... hoffe mal das es sich für trophäen sammler mehr lohnt...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...