Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Habt ihr Playstation+ ?

mauermauer

Holt/Habt ihr das Playstation Plus?  

1.222 Stimmen

1. 1. Holt/Habt ihr das Playstation Plus?

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Das mit der 30-Tage Verlängerung kann ich bestätigen.

Macht auch nur Sinn, wenn das PSN auch wieder innerhalb von 30 Tagen erreichbar ist. Ist die Zeit, in der das PSN down ist, größer als die 30 Tage, wäre es für mich keine akzeptable Lösung.

Genau so sieht es aus Homie....das seh ich genauso...ich mein es sind ja jetzt bald schon genau 4 Wochen.....also da sollten se sich echt mal besser gedanken machen....ich mein wir zahlen ja schließlich auch für 365 Tage Leistungen. Konnte PS+ jetzt genau 3 Wochen nutzen bevor das PSN down gegangen ist...schon echt ärgerlich....manche Games hab ich noch nich mal angezockt ^^

Moin,

Kriegt man als PSplus Besitzer alles billiger ? oder umsonst?

Hab vor mir ein Mappack zu holen und dacht weils ja bald 30 tage kostenlos PS plus gibt^^

dass ik das vielleicht billiger bekomme?

weil an demos oder minigames usw bin ich net wirklich interessiert

Moin,

Kriegt man als PSplus Besitzer alles billiger ? oder umsonst?

Hab vor mir ein Mappack zu holen und dacht weils ja bald 30 tage kostenlos PS plus gibt^^

dass ik das vielleicht billiger bekomme?

weil an demos oder minigames usw bin ich net wirklich interessiert

Naja, es werden Sachen ausgewählt, die die PS+ User billiger oder umsonst bekommen. Letztens war es z.B. der DLC für Killzone 3, den man als PS+ kostenlos ziehen konnte. Ansonsten immer mal wieder 100% Reduzierung bei PSN-Games / allgemein Reduzierung bei Games / Themes / Avatare / Demos usw.

Also ich kann mich nicht beklagen - vorallem die Cloud ist für mich mittlerweile nicht mehr wegzudenken :D

Wie ist dass eigentlich, könnt ihr jetzt nur die Spiele nichtmehr zocken, die exklusiv (also kostenlos) für P+ mitglieder zur verfügung gestellt wurden? Oder auch die Games, die ihr für einen reduzierten Preis gekauft habt?

Sprich wenn man sich ein volles Game gekauft hat und man hat es eben nur etwas billiger bekommen, ist es dann jetzt spielbar oder nicht? Weil jemand der dasselbe Spiel ohne P+ Mitgliedschaft gekauft hat und paar Euro mehr bezahlt, der kann es ja jetzt noch spielen.

Wie ist dass eigentlich, könnt ihr jetzt nur die Spiele nichtmehr zocken, die exklusiv (also kostenlos) für P+ mitglieder zur verfügung gestellt wurden? Oder auch die Games, die ihr für einen reduzierten Preis gekauft habt?

Sprich wenn man sich ein volles Game gekauft hat und man hat es eben nur etwas billiger bekommen, ist es dann jetzt spielbar oder nicht? Weil jemand der dasselbe Spiel ohne P+ Mitgliedschaft gekauft hat und paar Euro mehr bezahlt, der kann es ja jetzt noch spielen.

wurde ein paar seiten vorher beantwortet. da einfach mal gucken ;)

Möcht mich bei Plus anmelden und zwar in erster Linie um meine Spielstände zu sichern, lohnt sich das?

50€ im Jahr nur für das sichern von Speicherständen wäre schon arg dürftig, aber da es immer mal wieder echt gut Spiele gibt (Sam & Max Reihe (:drool5:), Sonic Unleashed 1&2, WipeoutHD (damals) usw., würde ich sagen, dass sich der Dienst insgesamt schon lohnt.

Nicht zuletzt bin ich ja leidtragender eines Festplattencrashes 3 Tage (!!!) bevor der Cloud-Save eingeführt wurde... :frown:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...