Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Habt ihr Playstation+ ?

mauermauer

Holt/Habt ihr das Playstation Plus?  

1.222 Stimmen

1. 1. Holt/Habt ihr das Playstation Plus?

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Naja, meiner meinung nach,lohnt sich das PSN+ nicht wirklich da,

die nachteile deutlich abzulesen sind.

Produkte werden von Sony ausgewählt.

Reduzierte Spiele/Themen usw sind meist uninteressant

Die Spiele , die man erworben hat, sind nach der Vertragszeit nicht mehr zu verwenden (klar es ist ein Abo) aber naya, wems gefällt.. :banghead:

Als PSN+ User hätte man für die 49,99€ wenigstens ein kleines Guthaben bekommen von 35€. Aber nein , man muss sich zusätzlich eine PSN Card kaufen , damit man sich die reduzierten Spiele kaufen zu müssen.

Dann ist es wohl lieber angebracht bei PSN Network Cards zu bleiben.

Dann weiß man nämlich was man möchte und es bleibt für ewigkeiten auf der Platte, denn ich kauf mir nur was, wen's mir auch gefällt ;)

Und Betas & Demos früher zu bekommen als normale PSN User, macht es auch nicht gleich zum Pflichtkauf.

MfG

Nix gegen "+"... Ich bin da Dauerkunde und momentan auch noch ganz zufieden. Werden die 30 Gratistage eigentlich auch auf mein Abo draufgerechnet? Ansonsten fände ich das schon irgendwie unfair...

also ich habe kein + aber vermute ich doch mal dass es für den normalen + kunden auch von vorteil is

ich habe aber mal ne frage, war das nich auch so ,das, ich über den store mir filme liehen bzw kaufen kann?!

sprich wenn ich ja jetzt diesen gratis monat bekomm ( denn ich 24/7 versuchen werde zunutzen :D ) kann ich mir doch theoretisch n film preiswert, -im besten falle - kostenlos kaufen/laden...

stimmt das ?

Wie ist das bei den vergünsitigen spielen in der + mitgliedschaft werden die nach Abo Ende auch inaktiv ?

Gruß stefan

Das würde mich auch interessieren, da wir ja alle bald +Mitgleider sind, zumindestens für 30 Tage. Da kann ich das endlich mal ausprobieren, ob + etwas bringt oder nicht.

Nix gegen "+"... Ich bin da Dauerkunde und momentan auch noch ganz zufieden. Werden die 30 Gratistage eigentlich auch auf mein Abo draufgerechnet? Ansonsten fände ich das schon irgendwie unfair...
also ich habe kein + aber vermute ich doch mal dass es für den normalen + kunden auch von vorteil is

ich habe aber mal ne frage, war das nich auch so ,das, ich über den store mir filme liehen bzw kaufen kann?!

sprich wenn ich ja jetzt diesen gratis monat bekomm ( denn ich 24/7 versuchen werde zunutzen :D ) kann ich mir doch theoretisch n film preiswert, -im besten falle - kostenlos kaufen/laden...

stimmt das ?

@ Ace

Du bekommst auch 30 Tage umsonst, wird dann draufgerechnet.

@ Matze

Filme kannst du nicht umsonst laden. Die sind doch im Film Store, der hat nichts mit dem PS+ Store zu tun, den du 30 tage umsonst bekommst.

Wie ist das bei den vergünsitigen spielen in der + mitgliedschaft werden die nach Abo Ende auch inaktiv ?

Gruß stefan

Und das obwohl ich ein Teil bezahlt habe das find ich schon dreist

Nein die Spiele die Du vergünstigst bekommst, darfst du natürlich für immer behalten.

Nur Spiele für 0,-€!! laufen ab.

Hab gehört, dass die die schon PSN+ haben wohl 30 tage mehr drauf bekommen oder eben das Geld umgerechnet als Guthaben auf dem Konto sein sollen. :)

Das mit der 30-Tage Verlängerung kann ich bestätigen.

• All existing PlayStation Network customers will be provided with 30 days free membership in the PlayStation Plus premium service. Current members of PlayStation Plus will receive 30 days free service.

also ich wüßte nicht warum man sowas haben sollte.sony verspricht zwar immer viel,hält aber meist nur sehr wenig davon ein...siehe PSN!

und auch die ankündigung einer einmonatigen gratis-mitgliedschaft als entschuldigung reißt einen nun wirklich nicht vom hocker,denn es werden wohl nur sachen als gratisdownload angeboten die eh kein mensch haben will.

man erkennt doch seine schweine am galopp,besonders die japanischen...:dozey:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...