Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Habt ihr Playstation+ ?


mauermauer

Holt/Habt ihr das Playstation Plus?  

1.222 Stimmen

  1. 1. Holt/Habt ihr das Playstation Plus?

Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Als Playstation Plus erschien war ich doch wie viele nicht ganz so überzeugt, da mir für mich einfach nichts dabei war. Viele Spiele, Designs und Avatare, welche angeboten wurden hatte ich mir schon vorher im Store gekauft. Mittlerweile muss ich aber zugeben, dass die Angebote immer besser werden und vor allem der Vorteil Spielstände online speichern zu können reizt mich doch schon sehr. Habe mir auch schon länger nichts im Store gekauft und überlege mir PS Plus nun doch zuzulegen. Die 15 Monate zum Preis von 12 Monaten find ich auch gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab PSN+ noch nicht. Hab aber schon damit geliebäugelt.

Wie isn die aktuelle Situation bei der Verlängerung? Bekommt man die Spiele vor der Verlängerung jetzt übertragen, oder sind die dann weg?

Soviel ich weiß bleibt alles was du über plus geholt hast so lange dein Abo läuft. Wenn du es also verlängert bleiben auch die Sachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe kein + und habe das auch bei der Umfrage angegeben. Allerdings bin ich stark interessiert daran und werde es mir wohl holen. Sind ja doch immerwieder neue Sachen, auf die man Rabatt bekommt bzw. die man umsonst bekommt. Wenn ich jetzt ein Design über P+ kostenlos herunterlade und mein Abo läuft aus, ist das Design dann wieder weg?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das, was sie da betreiben, darf hier im Forum nicht näher besprochen werden. Frag' sie am besten per PN, wenn du nähere Infos willst.

Hört sich ja sehr geheimnisvoll an. :biggrin5:

Aber ich lass das besser mal. Scheint ja nicht ganz koscher zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich ja sehr geheimnisvoll an. :biggrin5:

Aber ich lass das besser mal. Scheint ja nicht ganz koscher zu sein.

Daran ist nix geheimnissvoll PSN+ Downloads haben lediglich die selben Eigenschaften wie normale Downloads aus dem Store mehr sag ich aber nicht dazu sonst gibt es Ärger mit den Admins ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...