Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Habt ihr Playstation+ ?


mauermauer

Holt/Habt ihr das Playstation Plus?  

1.222 Stimmen

  1. 1. Holt/Habt ihr das Playstation Plus?

Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

ich hab es nicht und ich denke auch nicht daran es zu holen.

Bin von den Angeboten nich überzeugt.

Ich frag mich aber gerade ob es möglich ist über nen US Acc das US PS+ zu holen???

Ist möglich, aber die kostenlose Avatare & die runtergesetzten DLCs werden dir nichts bringen (wenn du nicht die US Version hast)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jup werds mir im Moment auch nich holen....müsste in meine Ps3 auch erstma ne neue Platte einbaun....meine 60er ist fast komplett voll.....hab vllt noch 10gb frei und dann is Schicht im Schacht.....damn it....hät ich mir lieber ne neue 320er gekauft als die alte 60er.....grml.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habs und finds gut :)

die minis brauch ich net, und bei den ps1 games war für mich jetz noch keine echte perle dabei, aber die kostenlosen psn games jeden monat sin richtig fett,

wär nie auf die idee gekommen mir shatter, stacking, oder sackboy´s prehistoric moves zu holen, aber zock die voll mit begeisterung ^^

und des astro tripper is auch net zu verachten, auch wenn man mMn nur recht kurz seinen spaß damit hat, aber man hat ihn ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab playstation plus und bin vollkommen zu frieden...einmal 50euro bezahlt(immer noch weniger als n spiel)und ein jahr lang überraschung und spaß^^hätte mir auch niemals stacking oder so gekauft aber es macht spaß...hatte im ersten monat schon ca.30euro(mit sinnvollen spielen grafiken etc. raus)

und sobald ich heute zuhause bin werd ich gucken was heute schönes rauskam :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab playstation plus und bin vollkommen zu frieden...einmal 50euro bezahlt(immer noch weniger als n spiel)und ein jahr lang überraschung und spaß^^hätte mir auch niemals stacking oder so gekauft aber es macht spaß...hatte im ersten monat schon ca.30euro(mit sinnvollen spielen grafiken etc. raus)

und sobald ich heute zuhause bin werd ich gucken was heute schönes rauskam :-)

Stimmt ja, heute ist ja Plus Update. So schnell vergeht die Zeit. Kann Dir aber sagen, dass diesen Monat Sonic 2 gratis ist ;) Also einmal mehr ein sehr gutes Spiel zum "Gratis"-Download :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...