Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Habt ihr Playstation+ ?


mauermauer

Holt/Habt ihr das Playstation Plus?  

1.222 Stimmen

  1. 1. Holt/Habt ihr das Playstation Plus?

Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe es mir jetzt im März geholt. Die Entscheidung dafür fiel, als ich erfuhr, dass man als Plus-Abonnent ab sofort Cloud-Saving nutzen kann. Bin bisher zufrieden. Für die knapp 4 € im Monat kann man nicht meckern. Vor allem da man ja pro Monat ein paar kleinere Spiele für lau bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs mir letzte Woche geholt, allein wegen der Cloud hat sichs gelohnt.

Wenn meine PS3 nun ein 2tes Mal, dank SvR2011 formatiert werden würde, so kann ich wenigstens meine Kopiergeschützt Saves wiederherbekommen.

Und 50€ für ein Jahr sind dann schon Inordnung. Muß aber jeder wissen ob es sich für die jeweilige Person lohnt. Am ende spricht eben alles für Plus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich war Anfangs auch skeptisch, habe mich aber dann doch entschlossen ps+ zu testen. Und ich muss sagen, mittlerweile bin ich davon überzeugt.

Für 15 Oggen habe ich nun eine Fülle von mini, ps1, neo geo und ps3 Games bekommen (manche weniger gut, manches top games), dazu noch avatare, premium Designs, Testversionen, exklusive Betas usw.

Die automatische Aktualisierungsfunktion und der Onlinespeicher sind dann noch das Sahnehäubchen...ich kann ps+ weiterempfehlen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja mit Plus hast du ja z.b. auch automatische Downloads

da kannst du ne Uhrzeit einstellen in der die PS3 angeht und alles runterläd was du in die Downloadliste gepackt hast.

Oder aber Patches zu Spielen die du in letzter Zeit gespielt hast, die Firmware wenn es ne neue gibt usw.

Das lässt dir dann mehr Zeit zum zocken wenn du nicht erst vor dem Spiel nen Patch oder irgendwas anderes laden musst :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde es mir schon holen weil ich die Idee an sich nicht schlecht finde, allerdings ist das Angebot für mich nicht sonderlich prickelnd. Die Spiele die es umsonst gibt sind oft nicht mein Fall. Hinzu kommt dass mir beim monatlichen Update zu oft "nicht in Deuschland" in Klammern dahinter steht was aber zugegeben ein generelles PSN-Problem ist. Jedoch sind Games und exklusive Demos die man als Plus Nutzer bekommen sollte und die dann hier nicht erscheinen ein ziemliches Ärgernis und für mich der Grund kein Geld dafür auszugeben. Im Gegensatz zum europäischen Umland oder auch den USA wird man, was das betrifft, in Deutschland echt benachteiligt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...