Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Habt ihr Playstation+ ?

mauermauer

Holt/Habt ihr das Playstation Plus?  

1.222 Stimmen

1. 1. Holt/Habt ihr das Playstation Plus?

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben
Ich bin mir am Überlegen ob ich es hollen soll.

Ich habe mal eine Frage Lohnt es sich für einen der es nur wegen denn Trophies hollen möchte?

Lg Mikel

Hi

sagen wir mal so durch Sam&Max (5 Episoden) , Cuboid usw. hast ja jeden Monat ein gratis Game wo man Trophäen holen kann.

außerdem hat man ja bei manchen Games Vergünstigungen (aktuell Battlefield1943 ) oder damals Trine. also ich bin zufrieden.

und durch die Automatische Download Funktion bekommt man Patches zu Spielen gedownloadet ohne dass man warten muss vorm Spielen.

Auch die Software wird automatisch gedownloadet. gelegentlich auch Demos.

Außerdem hat man manchmal schon die Beta vor allen anderen (z.B. Assassins Creed Brotherhood oder Killzone 3)

Geschrieben

Musst du wissen ob es sich lohnt^^

Hab es nciht weil es sich nicht lohnt hab entweder schon alles oder bekomms dann, trotzdem netter Service denn ich mir sicher auch holen würde wenn ich nicht schon 70 PSN Games hätte;)

Geschrieben
Hi

sagen wir mal so durch Sam&Max (5 Episoden) , Cuboid usw. hast ja jeden Monat ein gratis Game wo man Trophäen holen kann.

Also das heisst man hat Jeden Monat 100 % ein Kostenlose Spiel das Trophäen hat?

Geschrieben
Also das heisst man hat Jeden Monat 100 % ein Kostenlose Spiel das Trophäen hat?

Einen Monat gab es kein Trophäengame (da gab es als Vollversion Street Fighter 2 HD). In einem anderem Monat gab es dafür die komplette Sam und Max Reihe (also 5 Spiele mit Trophäen).

Geschrieben

PS+ is etwas das ich aus Prinzip ablehne. Fürs online spielen Geld bezahlen (und wenns nur 1 Cent pro Jahr wäre), das is einfach ein Unding. Schließlich war das mein 2. Hauptkaufgrund (neben Blu Ray - HD Filme auf Datenträger) für eine PS3 (kostenlos online spielen wie auf der Wii) vor einigen Jahren. Wenn ich PS+ akzeptieren würde und abonnieren würde, dann hätte ich ja auch die xbox360 behalten und xbox live aktivieren können.

Online Abo Gebühren sind einfach ein No Go, noch dazu bietet das PS+ nur begrenzten "Firlefanz" der nach der Abo Kündigung wieder weg is. Und von solchen Aktionen wie das diese und jene Demo erst einige Tage PS+ exklusiv is, halte ich auch sehr wenig. Sony können sich ihr PS+ in die Haare schmieren! Jawoll! :biggrin5:

Geschrieben
PS+ is etwas das ich aus Prinzip ablehne. Fürs online spielen Geld bezahlen (und wenns nur 1 Cent pro Jahr wäre), das is einfach ein Unding. Schließlich war das mein 2. Hauptkaufgrund (neben Blu Ray - HD Filme auf Datenträger) für eine PS3 (kostenlos online spielen wie auf der Wii) vor einigen Jahren. Wenn ich PS+ akzeptieren würde und abonnieren würde, dann hätte ich ja auch die xbox360 behalten und xbox live aktivieren können.

Online Abo Gebühren sind einfach ein No Go, noch dazu bietet das PS+ nur begrenzten "Firlefanz" der nach der Abo Kündigung wieder weg is. Und von solchen Aktionen wie das diese und jene Demo erst einige Tage PS+ exklusiv is, halte ich auch sehr wenig. Sony können sich ihr PS+ in die Haare schmieren! Jawoll! :biggrin5:

man bezahlt da fürs online spielen kein geld sondern bekommt einfach nur spiele gratis online spielen ist und bleibt kostenfrei

Geschrieben

solange das Angebot nicht aufgestockt wird und wir nicht denselben Stuff kriegen wie im US-Store, werde ich nen Teufel tun und Sony aus Deutschland unterstützen, zumindest was die virtuellen Güter angeht, soweit ich mich zurückhalten kann.^^ PSN+ kommt mir vorher garantiert nicht auf meine PSN-ID! :emot-what:

Geschrieben
Ich habe es mir gekauft und bin zufrieden. der chat wäre echt schön gewesen aber der wird wohl garnicht mehr kommen oder? 90 Tg für 15€ und schonmal direkt Wipeout HD umsonst, da kann man nicht meckern, auch wenns nur 90 Tg sind und evtl. bzw. wahrscheinlich wirds verlängert.

Genau deswegen hab ich mir auch geholt ;) Auch wenn die letzten Dinge wenig interessant für mich waren, hoffe ich dass als nächstes wieder so coole Vollversionen dazukommen :)

Geschrieben

ich hab es mir gleich am ersten tag geholt und bin eigentlich sehr zufrieden. ich kaufe auch fast keine games im psn store und habe dadurch auch keine doppelten spiele. ich werde es wohl behalten.

Loger_Moore.png

Geschrieben

Ich war ja verfechter habe es mir aber dann doch jetzt geholt, Sam & Max, Lead & Gold, Sackboy prehistoric Move, 3 Minis und PSONE Classics allein im Wert von 65 Dollar und gerade mal 18 gezahlt und wöchentlich gibts neues. Wobei so extrem lohnenswert ist auch nur das US-Angebot, muss man schon sagen.

Geschrieben

ich hab es nicht geholt und dabei bleibt es auch,ich pfeif auf diese Spiele :smile5:

und ist gleichzeitig eine abzocke,da hat sich jemand mal was tolles ausgedacht :facepalm:

Geschrieben

Zum Thema:

Ich habe mir damals am Releasetag PS+ geholt und fand es anfangs auch richtig gut. Doch jetzt... ich habe das Gefühl, dass Sony - bis auf ein paar Ausnahmen (z.B. ACB Beta, KZ3 Beta, manche Avatare) - den Kram, der sich nicht mehr gut bis garnicht mehr verkauft umsonst und/oder vergünstigt ins PS+ "abschiebt", um es wenigstens irgendwie loszuwerden (auch wenn das schwachsinnig klingt, da es ja keine realen Güter sind; aber ihr wisst bestimmt wie ich's meine, eben, um PS+ wenigstens mit irgendwas zu füllen).

Da muss man sich fragen, hätte man sich für 50€ diese ganzen minis, PSOne Klassiker, Test-Vollversionen (BTW die sind doch echt ein Witiz mit einer Stunde Spielzeit...) usw. wirklich gekauft, wenn sie nicht verpackt in einem hübschen Plus Paket gewesen wären, mit hin und wieder netten Designs und Avataren? Ich kann nur verneinen. Von meinen ganzen minis und Klassikern spiele ich zur Zeit 0%. Viele auch gleich nach einmal ausprobieren direkt wieder gelöscht, da sie mir echt nicht zusagten.

@DaBoss:

Deine Signatur ist ja mal saugeil. xD

Geschrieben
Ich hab mir PlayStatios Plus geholt aber finde es mittlerweile ihrgentwie unnötig.. Naja wie manns nimmt es hat seine Vor und nachteile

Ich hoffe aber auch, dass demnächst wieder bessere Sachen kommen, da das jetzige Angebot ziemlich dürftig ist :disappointed:. Für n bisschen mehr als 4€ im Monat ist das Angebot jedoch meist ganz in Ordnung ;)

Geschrieben

Ich werds mir wohl mitte nächsten Monat holen.

Ma sehn was für Spiele kommen...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...