Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Habt ihr Playstation+ ?

mauermauer

Holt/Habt ihr das Playstation Plus?  

1.222 Stimmen

1. 1. Holt/Habt ihr das Playstation Plus?

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben
Das hast du ja nicht alleine zu bestimmen, sondern jeder für sich ;)

Die Games die man bisher bekommen konnte waren ziemlich nett in meinen Augen.

Wer auf die Sam & Max Reihe verzichten kann der steht entweder nicht auf Point&Click Adventures oder kann kein englisch lesen.

Wer auf Critter Crunch verzichtet steht nicht auf auf solche Puzzle Games.

So kann man das mit den anderen Spielen weiter aufzählen.

Verstehe diese Schwarzmalerei irgendwie nicht. Wenn man nicht auf das Angebot von PS+ steht, dann ist das verständlich.

Wer aber sagt man bekommt die Spiele die man eben bekommt nur deshalb, weil man ohnehin nur Schrott angedreht bekommt der durchdenkt das ganze einfach nicht.

Sehe ich genauso!

Die kostenlosen Games gehörten bisher jeweils zu den besten PSN Games ihres Genres. Sam andMax habe ich zwar noch nicht gespielt - weiß aber das die Games super sind!

Wipeout HD ist ja wohl mal echt cool!

Cuboid ist ein super Knobelspiel!

Critter Crunch ebenso!

Super Street Fighter 2 HD Remix ist ein Klassiker hoch 10!

Sackboys Prehistoric Move ist der HAMMER! Little Big Planet halt! ;)

Das erinnert mich schon wieder daran, dass ich auch das richtige Little Big Planet nochmal umsonst bekommen habe. Obwohl ich das Game als BluRay Dics von Release an besitze - aber nem geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul! :cool2:

Und auch die anderen PSN Games waren bisher gut bis sehr gut. Dass da nun nicht immer so neue Games wie Sam and Max oder Sackboys Prehistoric Move dabei sind, vertseht sich ja wohl von selbst. Und das weiß man auch, wenn man + für günstige 49,- im Jahr abschließt (überlegt mal - da kann man nix im Wert von 2000,- erwarten). Und auch, dass PSN Games zum Großteils Games für zwischendurch sind, weiß JEDER! Wer generell nicht gerne PSN Games spielt, der sollte eh die Finger von + (aber auch von der Tastatur - was diesen Thread betrifft) lassen.

So, und das hat jetzt nix mit Sony Fanboy zu tun oder ähnliches. Denn ich lasse mich schon länger nicht mehr von Sony "blenden". Aber + ist für mich ein super Geschäft! Ich spare dadurch ne Menge Holz. Denn viele der kostenlosen Games hätte ich mir eh (für mehr Geld) gekauft. Cuboid ist auch das einzige Game, was ich bisher schon vorher besaß! Und das, obwohl ich schon viele PSN-Games gekauft habe. Also für mich hat sich + schon nach 2 oder 3 Monaten ausgezahlt. Das, was ich jetzt danach bekam und auch noch bekomme ist jetzt nur noch Zusatz für Lau für mich - ist doch geil!

Geschrieben

Wenn ihr damit zufrieden seit, mit gratis spielen abgespeisst zu werden, die ihr nur behalten dürft, solange ihr euer abo verlängert. Muss ja jeder selber wissen. Für mich ist Ps+ ne lachnummer. Wenn se schon geld dafür verlangen, dann hätten se auch gleich den von vielen geforderten cross-game-chat bringen sollen und noch nen paar andere vernünftige sachen. So wie es jetze is geld dafür berappen? Um ne freundin zu zitieren: "Im leben nicht!"

Ps: Eigentlich gibt es keine gratis spiele im ps+, denn wer sein abo net verlängert verliert die spiele. Will man die spiele behalten, muss man sein abo verlängern. Also zahle ich, wenn ich die spiele behalten möchte. Das heisst, das man das spiel in gewisser weise mitet. Man hats ja nur solange man zahlt. Mieten ist nicht gratis.

Geschrieben
Wenn ihr damit zufrieden seit, mit gratis spielen abgespeisst zu werden, die ihr nur behalten dürft, solange ihr euer abo verlängert. Muss ja jeder selber wissen. Für mich ist Ps+ ne lachnummer. Wenn se schon geld dafür verlangen, dann hätten se auch gleich den von vielen geforderten cross-game-chat bringen sollen und noch nen paar andere vernünftige sachen. So wie es jetze is geld dafür berappen? Um ne freundin zu zitieren: "Im leben nicht!"

Ps: Eigentlich gibt es keine gratis spiele im ps+, denn wer sein abo net verlängert verliert die spiele. Will man die spiele behalten, muss man sein abo verlängern. Also zahle ich, wenn ich die spiele behalten möchte. Das heisst, das man das spiel in gewisser weise mitet. Man hats ja nur solange man zahlt. Mieten ist nicht gratis.

Deswegen schreibe ich umsonst ja auch mit Anführungszeichen - also "umsonst" oder "gratis". Nichts desto Trotz ist das jedem + User bewusst. Und ich weiß genau, dass ich mein + Abo eh automatisch per Kreditkarte verlängern lasse. So kommt es erst gar nicht dazu, dass ich Games dann nicht mehr starten kann.

Und selbst wenn: man spielt PSN Games eh nicht über Jahre hinweg. Klar, kann es mal vorkommen, dass man plötzlich Sinn auf ein älteres PSN-Game hat, was man "damals" schon fertig gespielt hatte. Aber soetwas ist einfach zu vernachlässigen. Es gibt GENUG geile BluRay PS3 Titel!!!

Aber 50 Euro im Jahr ist doch echt kein Geld! :eek6: Okay, wenn ich Schüler wäre oder so, dann wäre das schon etwas anders. Aber als Berufstätiger ist das doch nicht der Rede wert! Andere Menschen rauchen und schmeißen sogar Geld aus dem Fenster damit. Aber das würde jetzt schon wieder zu weit vom Thema abkommen.

Fakt ist: 50,- für ein Jahr ist NIX! (zumindest an der Anzahl der ACHTUNG: "kostenlosen" ;) Games, die ansonsten VIEL mehr gekostet hätten)

Ich habe beispielsweise auch noch ein GamePro Abo, was auch glaube 55,- im Jahr oder so kostet. Da könnten jetzt auch einige sagen: "Lohnt sich nicht - man kann ales auch im Internet irgendwo lesen". Und ich sage: "Lohnt sich doch!" Und welche Aussage ist jetzt die Richtige? Richtig: gar keine! Man muss es eben selber wissen.

EDIT: Ich möchte noch betonen, dass ich generell verstehen kann, wenn man PSN + nicht braucht. Gibt genug Gründe, die dagegen sprechen könnten, aber es gibt auch viele Gründe, die dafür sprechen. Aber eines darf man wirklich nicht verachten: dass man für 50,- im Jahr mindestens 12 PSN Games, 12 PSone Games und 24 minis (sogar die machen teilweise Spaß - zumindest im Zug, mit ner PSP ;)) bekommt. Rechne das mal auf eines der Spiele um - dann macht es nix, wenn mal ne Gurke (für einen persönlich) dabei ist

Geschrieben

Natürlich stimmt es, dass der Großteil der Spiele "geliehen" ist wenn man so möchte - aber auch hier ist das wieder für jeden Nutzer ein großes oder kleines Problem. Für mich ist es garkeines - die meisten Games auf Disc behalte ich auch nicht. Von allen Games bei denen ich Platin erspielt habe besitze ich vielleicht noch 3 oder 4.

Wer ohnehin verlängern möchte hat sowieso kein Problem.

Nochmal um es klar zu stellen:

Ich will garnicht sagen, dass du Unrecht hast was dich persönlich betrifft - nur die Verallgemeinerung hat mich ein wenig gestört.

Geschrieben

Natürlich stimmt es, dass der Großteil der Spiele "geliehen" ist wenn man so möchte - aber auch hier ist das wieder für jeden Nutzer ein großes oder kleines Problem. Für mich ist es garkeines - die meisten Games auf Disc behalte ich auch nicht. Von allen Games bei denen ich Platin erspielt habe besitze ich vielleicht noch 3 oder 4.

Wer ohnehin verlängern möchte hat sowieso kein Problem.

Nochmal um es klar zu stellen:

Ich will garnicht sagen, dass du Unrecht hast was dich persönlich betrifft - nur die Verallgemeinerung hat mich ein wenig gestört.

Eben genau DAS ist das, was leider so viele wirklich so sallop machen. Manche sagen gleich, dass etwas schlecht ist, wenn ihm oder ihr die Sache or whatever nicht gefällt. Man kann bei einem Film nicht pauschal sagen: "Der Film ist scheiße." (okay, von Uwe Boll Filmen mal abgesehen :biggrin5:) Ne, selbst Uwe Boll Filme gefallen scheinbar so einigen Leuten noch.

Naja, aber ich fange mittlerweile schon an, Sätze anders zu "deuten". "Das Spiel ist schlecht" deklariere ich einfach zu einem "Das Spiel gefällt mir nicht" ;) Muss man sich leider schon bald so angewöhnen.

Geschrieben
Finde ich jetzt überhaupt nicht!

Habe in jungen Jahren das Comic dazu gelesen, empfehle hier den Ultimate Cut für den Film!

Sorry, kenn 5 leute die den film gesehen haben. Alle eingeschlafen! Ich selbst-fast eingeschlafen

Das langweiligste, dass je auf filmrolle gebannt wurde! :sleeping2:

Aber egal, hier gehts um ps+

Geschrieben

Habs noch nicht, aber im nächsten Jahr hau ich mal ne 500GB rein und dann wird es sich schon auszahlen. PSN-Games würden mich schon einige reizen und PS1-Klassiker sind ja auch manche nicht so schlecht :)

Geschrieben

Ich bin mir am Überlegen ob ich es hollen soll.

Ich habe mal eine Frage Lohnt es sich für einen der es nur wegen denn Trophies hollen möchte?

Lg Mikel

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...