Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Habt ihr Playstation+ ?

mauermauer

Holt/Habt ihr das Playstation Plus?  

1.222 Stimmen

1. 1. Holt/Habt ihr das Playstation Plus?

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Also ich warte noch ab:smile:, vielleicht kommt noch ne verbesserung hinzu. Zurzeit ist nix besonderes dabei, um 14,99 oder 49,99€ dafür auszugeben:frown:

meinung zu PlaystaionPlus:smile:

Nach ok ich habe es mir überlegt und habe mir jetzt doch Blass geholt, ob es sich geholt hat, werde ich nach 3 Monate wissen!!:biggrin5:

Aber jetzt habe ich für die Beta für Assassin's Creed Brotherhood 14,99€ ausgeben:skep:

Hoffentlich bekomm ich noch was dazu:biggrin5:

Aber wo ich automatie Downloade ein geschalten habe wurde bei mir Battlefield Bad Company 2 und Heavy Rain heruntergeladen?? Weiß einer das das für Bonus sachen sind ???:emot-raise:

Nach ok ich habe es mir überlegt und habe mir jetzt doch plass geholt, ob es sich geholt hat, werde ich nach 3 Monate wissen!!:biggrin5:

Aber jetzt habe ich für die Beta für Assassin's Creed Brotherhood 14,99€ ausgeben:skep:

Hoffentlich bekomm ich noch was dazu:biggrin5:

Aber wo ich automatie Downloade ein geschalten habe wurde bei mir Battlefield Bad Company 2 und Heavy Rain heruntergeladen?? Weiß einer das das für Bonus sachen sind ???:emot-raise:

sollten nur patches/updates gewesen sein. DLCs werden glaub nicht geladen. Nur Push-Demos und eben wie ich hoffe die AC2-Beta, die wahrscheinlich aber erst am nachmittag on sein wird.

Das aktuelle Angebot von PlayStation Plus rechtfertigt für mich nicht den Preis. Demos erscheinen, zwar mit leichter Verspätung, auch für alle anderen. DLCs hole ich mir auch fast nie, mag das nicht, da diese später unverkäuflich sind und daher sind dortige vergünstigungen nur mäßig aktraktiv und betreffen eh nie die Spiele, die ich habe oder die mich interessieren...

Ich finde das eigentlich ganz gut da es viele lustige spiele Gratis gibt zb. Fat Princess und dann wenn man Glück hat genau die erweiterung für dass spiel dass man gerade zockt.

Ich werde es mir holen aber auch nur für 90 Tage und 14,99 € sind da echt nich teuer.

Hab ne frage man bekommt ja lbp oder so nen anderes spiel ( mir fällt der name nich ein) kosten die spiele dann was oder is des so nen Willkommens geschenk? Also kostenlos

Die Aktion ist schon lange vorbei, galt nur im ersten Monat. Zu Zeit läuft diese Aktion:

Wenn der PlayStation Store am 6. Oktober aktualisiert wird und ihr euch ab diesem Zeitpunkt für 365 Tage anmeldet, erhaltet ihr die Anmeldung für weitere 90 Tage gratis und zusätzlich natürlich die ganzen kostenlosen Spiele und Sonderangebote.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...