Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Habt ihr Playstation+ ?

mauermauer

Holt/Habt ihr das Playstation Plus?  

1.222 Stimmen

1. 1. Holt/Habt ihr das Playstation Plus?

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

ich hab zwar psn + aber nr frage an die leute die mehr drüber wissen und hab ich die frage : Kann man die tropäen behalten die man bei psn + erspielt hat oder werden die dann einfach abgezogen ???? Kann sein das dass ne blöde frage war aber das musste einfach mal raus

Geschrieben
ich hab zwar psn + aber nr frage an die leute die mehr drüber wissen und hab ich die frage : Kann man die tropäen behalten die man bei psn + erspielt hat oder werden die dann einfach abgezogen ???? Kann sein das dass ne blöde frage war aber das musste einfach mal raus

Du kannst die Trophäen nach Ablauf behalten.

Geschrieben

Habs seit dem 1. Tag - aber so richtig begeistert bin ich nicht. Die Games, die billiger oder kostenlos kamen, waren größtenteils nicht aktuell, also hatte ich sie mir schon damals gekauft.

Auch schade, dass nur vereinzelte Angebote billiger sind und es nicht auf alles (auch aus dem Bereich "aktuelles") Rabatte gibt...

Geschrieben
Habs seit dem 1. Tag - aber so richtig begeistert bin ich nicht. Die Games, die billiger oder kostenlos kamen, waren größtenteils nicht aktuell, also hatte ich sie mir schon damals gekauft.

Auch schade, dass nur vereinzelte Angebote billiger sind und es nicht auf alles (auch aus dem Bereich "aktuelles") Rabatte gibt...

was für games kann mann sich da kaufen also kostenlos

Geschrieben

Also momentan retzt mich + noch nicht, wenn mal ein gutes Spiel umsonst dazugelegt wird, warum nicht.

LBP hab ich leider schon durchgezockt und reitzt mich jetzt nicht mehr, hätte ich es noch nicht gezockt, hätte ich mir wahrscheinlich + am ersten release Tag geholt.

Geschrieben

also ich muß dazu jetzt ma sagen das das fette+ aber einfach cool aussieht^^ und 50 euronen für 1 jahr sind jetzt auch nich wirklich viel oder?

da hab ich schon ganz anders deutlich mehr kohle zum fenster rausgeworfen

klar is noch nich das überangebot dabei gewesen aber ma so nen exclusiven avatar oder n design find ich persönlich in ordnung

Geschrieben

Bis jetzt find ich Plus eig ganz okay, aber mehr als okay kann ich dazu auch noch nicht sagen.

Das Angebot an Extras is noch kein Überflieger. Die Testversionen find ich ganz witzig allerdings sind Demos für nen Groben "Test" normal auch vollkommen ausreichend.

In erster Linie gehts mir da mehr um das Feeling im Game und die Steuerung.

Nya ansonsten sind die Minis ganz nett + die Avas und exklusiven + Themes.

Das wars aber auch schon.

Hab bislang nur 3 Test Monate genommen ums mir genau anzusehen.

Wie gesagt, is okay, könnt man aber mehr drauß machen.

Vor allem wenn ich mir manchmal so die Sachen im US Store ansehe und dann mal wieder was wir im EU geboten bekommen.

So fein gegen den US isses dann wirklich nit mehr, aber ja Okey ... äh hab ich Okey schon gesagt ?

Geschrieben

Für den deutschen Store find ich lohnt es sich einfach net.

Für den US Store würd ich es mir sogar für ein Jahr holen, für den DE Store hatte ich es mir am Anfang für 3 Monate geholt, und kann jetzt nach 2 Monaten bloß sagen, dass ich eine schicke Theme hab, mit ´ner Uhr:lol: Ansonsten war da noch nix dolles bei...

Geschrieben

Wenn ich ehrlich bin Avatare Interessieren mich genau so wenig wie die Minis bzw. Themes. Da gibt es auch so schon schöne im Store . Da mir also dann nicht mehr viel bleibt, sage ich zu dem ganzen. NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ:biggrin5:

Edit: also für mich wären die 50 Euro bis jetzt rausgeworfenes Geld. Da noch nichts für mich dabei war außer evt. die RUSE Demo. Aber da warte ich bis sie in den normalen Store kommt und wenn nicht. Pffffffffft auch egal...

Geschrieben

momentan gibt es keine gute angebote, damit ich zu PSN+ wechseln sollte. Wenn mal gute PSone Klassiker und PSP Games erscheinen würden, dann wäre bereit dazu.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...