Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Habt ihr Playstation+ ?


mauermauer

Holt/Habt ihr das Playstation Plus?  

1.222 Stimmen

  1. 1. Holt/Habt ihr das Playstation Plus?

Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

hmm also ich habe + ... hab zum glück nur 90 Tage genommen... es gibt gab bis jetzt eine special demo /Kane and Linch2 die man bekommen hat als extra... (nicht im store erhältlich) ein paar Themes die umsonst sind die ich aber auf keinen fall benutze genau so wenig wie die + avatars... wer auf Wipeout steht und es nicht hat kann sich ja + holen ich denke nicht das ich es mir nochmal holen ! :32:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe + und find es gar nicht schlecht hab zwar so noch keinen grossen unterschied zum normalen psn gesehen auser das man ein paar games geschenkt bekommt aber was ja noch nicht ist kann ja noch kommen.

Aber mal blöd gefragt wo bekommt man die ganzen special demos her ich find diese nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gehen die spiele den weg wen der +zeit abgelaufen ist ?

Soweit ich das hier und woanders rausgelesen habe, jap. Genau so ist es wohl. Du wirst sozusagen dazu gezwungen das Abo zu verlängern, wenn du die Spiele behalten willst. ;)

Das wäre ja genau so als würden deine Charaktere in World of Warcraft gelöscht, wenn du dein Abo nicht ernuerst. :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch kein PSN+, werde es mir auch nicht holen, da die Angebote jetzt nicht unbedingt den Preis rechtfertigen wie ich finde, bei PSN Games mal 1-2€ Preisnachlass, da kann ich drauf verzichten, da spare ich mir das PSN+ Geld lieber und kauf mir ab und an mal ein Game so.

Einzig die Online-Savegame Funktion fände ich recht interessant, falls das denn mal kommt.

Und zu PSN+: Mal wieder werden die Amis bevorzugt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habs mir aufgrund der wöchentlichen Updates geholt und genau jetzt kommt nur noch alle 2 Wochen ein Update, ganz schlechtes Timing. Bleibt das so, bleibt PS+ nicht.
also hast du aber mit deinem ami acc psn+ geholt, ich gehe bei dir davon aus dein hauptacc ist ein ami acc, wenn dem so ist hättest du auch + geholt wenn dein hauptacc auf deutschland angemeldet ist?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Soweit ich das hier und woanders rausgelesen habe, jap. Genau so ist es wohl. Du wirst sozusagen dazu gezwungen das Abo zu verlängern, wenn du die Spiele behalten willst. ;)

Das wäre ja genau so als würden deine Charaktere in World of Warcraft gelöscht, wenn du dein Abo nicht ernuerst. :skep:

dan is ya gut dan kaufe ich es mir auf garkeinen fall ist ya blödsinn wen die spiele wieder weg gehen wollte für 90 tage oder so nehmen oder kp wie viel tage es waren aber wen die spiele gehen .. kaufe ich eher nicht !

so ein abzocke (N)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finds nicht so berauschend. Sony will mit den "kostenlosen" Angeboten nur die Leute anlocken sich PlayStation+ zu kaufen.

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine gehört zu haben, dass man die Spiele die man runtergeladen hat ("kostenlos") nach dem Ende des Abo's nicht mehr spielen kann.

Also ich hols mir definitiv nicht, der normale PSN-Store reicht voll und ganz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es seit dem es draußen ist und bin zufrieden. Ich hab zwar vllt. etwas mehr erwartet, aber trotzdem werde ich mein 3-monatiges Abo verlängern, denn für das Geld bekomme ich niemals so viel wie mit PSN+. Auch wenn es nicht immer die Sachen sind die ich mir eig. kaufen würde sind manchmal dann doch oft nützliche Sachen dabei. Und außerdem hab ich so ein cooles + neber meinem Namen :D das sieht cool aus xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist halt so: wenn man schlau ist, lässt man das Abo eh automatisch weiterlaufen über Kreditkarte. Denn mal im Ernst: für so wenig Geld (50,-) bekommt man im Jahr gesehen super viel geboten! Rechnet nach, ob es sich für euch lohnt. Es braucht natürlich nicht jeder die minis usw. und iauch ich hätte sie mir so NIE im Leben gekauft. Aber da es ja "all in" ist, lade ich mir die immer schön auf meine PSP und dann werden die im Zug gezockt auf dem Weg von und zu meiner Arbeit - und die bisherigen minis waren echt klasse - ehrlich. Aber auch die würde ich, wenn ich nur ne PS3 hätte, nicht anfassen, weil man da halt die Blockbuster zockt. Wobei, es gibt auf der PSP auch Blockbuster die ich immer dabei hab, aber für 17 Minuten Zugfahrt packt man die dann doch nicht rein - ist eher was für den Urlaub.

Aber Leute, nicht gleich alles schlecht reden. Man muss es für sich ausmachen, ob es sich für einen lohnt. Aber jeder muss zugeben, dass das +Angebot für VIELE LEUTE sehr lohnenswert ist. Ich kenne zumindest sehr viele, die begeistert sind (sind sogar mehr, als die, die es nicht so toll finden)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...