Vanille Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Also dann stell ich mich mal vor Mein Name ist Nancy und ich bin 16 Jahre alt. Ich komme aus der schönen Stadt in Sachsen- aus Dresden . Logischerweiße spiele ich sehr gern PS3. Aber ich geh auch gern raus mit meinen Freunden. Meine liebste Konsole habe ich erst seit Weihnachten 2009 und teile sie mit meinem Bruder. Bei Spielen bin ich nicht sehr wählerisch. Aber meine bisherigen Lieblingsspiele sind Final Fantasy 13 und Resonance of Fate . Ich versuche auch grad meine ersten Platin Trophys zu ergattern, denn vorher haben die mich eigentlich nicht wirklich intressiert. Soo ich denke das wars jetzt erstmal von mir Falls ihr noch Fragen haben solltet, dann fragt mich einfach LG Vanille Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Hi Nancy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Mal ne Sächsin hier:D Willkommen im Forum. Nen paar Hobbys und was du so machst wäre nicht schlecht zu wissen für ne Vorstellung:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanille Geschrieben 1. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Danke erstmal euch beiden ^^ Meine Hobbys sind: Mit Freunden rausgehen, PS3 spielen, shoppen gehen und telefonieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Hallo und willkommen. Ja ihr Frauen und telefonieren.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Herzlich willkommen bei uns Verrückten^^ Jaja Frauen und telefonieren, dass könnt se echt gut^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 warum frag ich bei ner Frau auch nach Hobbys:dozey:. Is doch klar was raus kommt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanille Geschrieben 1. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Haha Danke euch allen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 warum frag ich bei ner Frau auch nach Hobbys:dozey:. Is doch klar was raus kommt^^ Sowas weiß man doch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShinjiTao Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Ein herzliches Willkommen auch von mir. Ich kann mir vorstellen, dass es sicher oft zu Streitereien kommt, wenn man die Konsole mit jemandem teilen muss, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Herzlich Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanille Geschrieben 2. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Ein herzliches Willkommen auch von mir. Ich kann mir vorstellen, dass es sicher oft zu Streitereien kommt, wenn man die Konsole mit jemandem teilen muss, oder? Streiten tun wir uns nicht so um die Konsole Er hat sowieso keine Lust irgendwas zu Zocken und deswegen blockier ich die PS3 dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leokripp Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 yuhuuuuuuu endlich mal wieder jemand aus sachsen hier alles gute auch von mir komme aus Leipzig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Auch ein hallo von mir..... Viel Glück mit deinen Platinprojekten die noch vor dir liegen und hab spaß hier PS: Sachsen ist was feines ^^ Komme aus Zwickau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanille Geschrieben 2. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Danke euch ^^ Ja ich kenn kaum welche aus Sachsen die PS3 zocken und ich komm schon näher an die erste Platin Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 herzlich willkommen. naja mit gta4, lbp und fifa wm hast du dir nich grad die leichtesten spiele rausgesucht für die erste platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchlechteKarte Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Hey Ho! Willkommen hier im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanille Geschrieben 2. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 herzlich willkommen. naja mit gta4, lbp und fifa wm hast du dir nich grad die leichtesten spiele rausgesucht für die erste platin. Ja ich weiß bei den werd ich das vllt auch lassen Außerdem gehören GTA4 und Fifa wm nicht mir sondern meinem Bruder und außerdem bin ich für die Spiele irgendwie ein wenig zu blöd Bei lbp werd ich mal sehen ob ich irgendwann nochmal lust hab dort weiter zu spielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 jo von mir auch willkommen ^^bin ebenfalls von Sachsen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.