loerchner85 Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 hi, habe mit meinem team jetzt chemie 100 und jetzt bestimmt schon 5mal gewonnen, bekomme aber keine trophäe dafür:banghead: kann mir jemand sagen wo da das problem liegt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Es müssen Einzelspielerpartien und keine Turniere sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loerchner85 Geschrieben 1. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 ok, danke werd ich direkt morgen ausprobieren. sage bescheid wenn es geklappt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loerchner85 Geschrieben 2. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 alles klar, hab sie bekommen nochmals danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maik Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 hmm toll hab mein team gelöscht weil ich dachte es sei ein fehler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benja2009 Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 hmmtoll hab mein team gelöscht weil ich dachte es sei ein fehler jajajaja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maik Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 son mist hätte dann die trophy kb noch mal die trophy zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.