ccfliege Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Wie SONY heute bekannt gab werden die Server zu "The Eye of Judgment" am 30.September 2010 stillgelget. We at SCEE sincerely thank you for your continued support of THE EYE OF JUDGMENT™. The online battle service for this product will terminate on 30 September 2010. Offline play will remain available even after the conclusion of online service.We hope you will continue to enjoy both THE EYE OF JUDGMENT™, and the latest addition to the series, THE EYE OF JUDGMENT™: LEGENDS, available exclusively for the PSP™ (PlayStation®Portable). Quelle: http://community.eu.playstation.com/t5/Announcements-Events/Notice-of-Termination-of-Service-The-Eye-of-Judgement/m-p/11066537#M21484 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RocketStar Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 das heiss wer es noch hat nicht platin sollte schnell sich die trophy 100siege online abholen sont muss lange & langweilge dulle gegen den CPU erlich abholen ps. das Herz der Karten hört auf zu schlagend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Ach du Heilige Grüne Neune... Wer will mit mir die 100 Spiele machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Ach du Heilige Grüne Neune... Wer will mit mir die 100 Spiele machen Hast du Lust? Ich bekomme morgen mein PS3 eye retour da könnt ma loslegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Hast du Lust?Ich bekomme morgen mein PS3 eye retour da könnt ma loslegen? Muss erst andere Spiele durchzocken Komme aber drauf zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 durch solche aktionen sollten die tropys über arbeitet werden so das mann wenigstens noch platin erhalten kann !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiros83 Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Alles, was euch jetzt noch fehlt ist die goldene Trophäe. Verliehen wird sie bei 100 Siegen (die von den vorherigen Trophäen zählen mit!). Ob Online oder offline, ist egal. soweit ich das richtig im Leitfaden gelesen hab ist es egal ob die 100 Siege online oder offline geholt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-three-Gamer Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 soweit ich das richtig im Leitfaden gelesen hab ist es egal ob die 100 Siege online oder offline geholt werden Richtig! Also keine Panik, Platin geht nach dem 30.9. immer noch, den Patch v3.00 für TEoJ auf der Platte vorausgesetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Will wer die 100 Siege Boosten? lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
custor86 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Schade, das Spiel hatte echt Potential. Leider ist sowas eben nicht jedermans fall und auch nicht wirklich massenkompatibel. Ich glaub das Spiel muss ich mal wieder Spielen, hab erst 44% der Trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xThe-Princex Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 ach du grüne neune... nungut ich brauch auf jedenfall die hundert siege. theasskicker habe ich mal geaddet dafür, falls dieser kein interesse hat würde ich mich wenn sich jemand findet der dies online mit mir macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Jo wenn ich On bin werd ich dich gleich ma annehmen! Dann könn ma gern paar Runden machen! Das die 100 Siege fertig werden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siohbeast Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 wie sieht das jetzt aus, muss ich lediglich die downloads zur version 3 machen oder demnach noch die contents kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siohbeast Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 wie sieht das jetzt aus, muss ich lediglich die downloads zur version 3 machen oder demnach noch die contents kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Für die Platin musst du dir das für 15€ kaufen, sonst wird es mit der Platin nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohmer Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Benötigt man dann eigentlich auch noch die Karten von Deck 2 und 3 für Platin!? Hab ein paar Karten aus dem zweiten Deck. Aber müsste mir dann noch alles kaufen, was mich momentan doch etwas abschreckt. Gruß, Hohmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Benötigt man dann eigentlich auch noch die Karten von Deck 2 und 3 für Platin!? Hab ein paar Karten aus dem zweiten Deck. Aber müsste mir dann noch alles kaufen, was mich momentan doch etwas abschreckt. Gruß, Hohmer. Ja musst du... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Ja musst du... Nein muss man nicht, es würden eigentlich auch nur Karten von Deck 1 ausreichen, nur erleichtern einige Karten aus Deck 2-3 das Spiel. Du brauchst nur die Linzensen von Deck 2-3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Nein muss man nicht, es würden eigentlich auch nur Karten von Deck 1 ausreichen, nur erleichtern einige Karten aus Deck 2-3 das Spiel.Du brauchst nur die Linzensen von Deck 2-3 Wie, muss man das aus dem Store gar nicht kaufen, um an Platin zu gelangen?! Ich mir wirklich neu ^^ Deshalb scheute ich mich vor der Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xorzist77 Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Wie, muss man das aus dem Store gar nicht kaufen, um an Platin zu gelangen?! Ich mir wirklich neu ^^ Deshalb scheute ich mich vor der Platin Doch - Du brauchst nicht zwingend die Karten, aber die Lizenzen, also das was Du Dir im Store kaufen kannst, werden definitiv benötigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.