Dirtrider Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 was wird denn bei den 80 min mitgezählt? nur spielzeit oder auch die zwischensequenzen und wenn ich pause drücke? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirtrider Geschrieben 28. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2009 hat denn noch niemand diese trophy und kann mir helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stubbi84 Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 hab die trophy heute geschafft. hab mir nen timer von 80 min gestellt und zwischen jedem kapitel pause gedrückt. Hatte am ende noch 7 min zeit. Ich hab mit Nite Owl gespielt. Was ne menge zeit bringt (ca. 5 min) wenn ihr in kapitel 4 die zwei ninjawellen besiegt habt müsst ihr eurem Partner das rechte Tor aufmachen. Sind bestimmt 10 Gegner weniger. Ist auf jedenfall zu schaffen. viel glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Ich hab die Trophy auch noch nicht bekommen....Ist immer sone Frage ob die Sequenzen auch zur Zeit zählen oder nicht, genauso wie das mit dem Pause drücken weil eigentlich kann man es ja nicht als Spielzeit sehen - man drückt ja pause. Würde mich aber auch mal interessieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.