IndianaStatic Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Hallöchen, Habe heute meine neue PS3 Slim angeschlossen und auch gleich die USB Tastatur. Aber jetzt ist die Tastatur verstellt (amerikanische Tastatur) und Sonderzeichen so wie y und z sind vertauscht. Wie kann ich das beheben? Ich habe das System auf Englisch gestellt, jedoch war das bei meiner vorherigen Playstation kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 alt+großschreibtatse (die taste über STRG) soweit ich weiß /= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Du kannst glaube ich zu meinen deine Tastatursprache extern einstellen - Wenn es das Problem ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 1. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 alt+großschreibtatse (die taste über STRG) soweit ich weiß /= Schon probiert- half nicht. Wo kann ich denn die Tastaturensprache extern einstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShinjiTao Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Wo kann ich denn die Tastaturensprache extern einstellen? Unter "Peripheriegeräte-Einstellungen". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Unter "Peripheriegeräte-Einstellungen". Ja und dann auf TastaturTyp da kannst jede Sprache nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 alt+großschreibtatse (die taste über STRG) soweit ich weiß /= Falsch. Strg + Umschalttaste Indi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Schnell mal ein Bild gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 2. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Danke danke, habe es ja schon gefunden! ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Dann kann man bescheid sagen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.