Multikonsolero Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Besser morgen ab Abend Wann ginge es bei dir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 6. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Besser morgen ab AbendWann ginge es bei dir? Morgen abend geht denke ich bei mir auch. Brauchste noch irgendwelche Accesoires? Vielleicht hab ich die ja, dann kann ich die meinem geist geben. Schreib dann rein um wie viel uhr du spielen willst, ich bin auf jeden fall dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multikonsolero Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Ab 22 Uhr bin ich online. Da ich kA hab, wie man ein Spiel erstelllt, musst du das machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Endlich nen Dissidia Thread gefunden Bin für nette AdHoc Runden ebenfalls aufgeschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 9. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2010 Endlich wieder da. Na Leute noch alles fit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Ist ja recht wenig los hier, oder? Kennst jemand n gutes Portal für Online Verabredungen bezüglich Dissidia? Und nochwas: Können Besitzer verschiedener Versionen eigentlich gegeneinander spielen, Beispielsweise Deutsch gegen japanisch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 9. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2010 Bin mal auf Dissidia 2 (Duodecim) gespannt. Kain und Lightning sind ja auf jeden fall dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Freya > Kain. Hätte die viel lieber als Speerkämpferin gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 20. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2010 Dissidia Duodecim wird immer Interessanter! Erst Kain und Lightning. Jetzt Tifa. Hammer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Ich tippe ja noch auf Auron für X, Cifer für VIII und Basch für XII. Der Rest lässt zu viele Spekulationen zu. Gerade bei 9 würden einige passen, Garlant aber meiner Meinung nach am besten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.