mastkali Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Hallo Leute Uberlege schon seid erschienen von Playstation+ auch Mitglied zu werden und nun meine frage kann man ein Playstation+ abo auch noch woanders als im Store machen ?? mfg mastkali Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Indirekt, kannst in einen Laden gehen und dir eine 20er oder 50er PSN-Karte kaufen, um die dann für PS+ zu nutzen. Karten speziell fürs Abo wie bei der 360 gibts nicht und abgesclossen wird nur über den Store. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Hallo Leute Uberlege schon seid erschienen von Playstation+ auch Mitglied zu werden und nun meine frage kann man ein Playstation+ abo auch noch woanders als im Store machen ?? mfg mastkali Nein du musst es im Store kaufen... Wie willst du das auch sonst machen?:emot-raise: Finde ich aber auch nicht schlimm->PSN Card kaufen und abonieren.:emot-what: Liebe Grüße Tim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastkali Geschrieben 1. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 okay danke euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.