Dirtrider Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 gibts eigentlich ne möglichkeit alle nachrichten auf einmal zu löschen? oder muss man wirklich immer jede nachricht einzeln löschen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 Dreieck drücken > Alle Nachrichten löschen :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirtrider Geschrieben 24. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2009 bist du dir sicher... dreieck hab ich natürlich probiert - hab aber nichts von wie "alle löschen" gefunden. werd heut nachmittag noch mal nachgucken - wenns doch da ist... entschuldige ich mich für meine dummheit :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 Ganz sicher :wink: Natürlich nicht im Ordner selber Dreieck drücken sondern in dem Kontextmenü. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 Da steht aber nur 'Löschen' nicht 'Alle löschen' Einfach auf 'Gesendet' oder 'Empfangen' Dreieick drücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirtrider Geschrieben 27. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2009 Alles klar - habs jetzt gefunden Danke!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.