-=DGX=- Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Hey, ich wollte mal gerne von euch wissen ob bei euren DualShock 3 Controller auch sich der Linke Stick sreht? Bei mir dreht der sich schon seid ich den gekauft habe glaube ich. Es dreht sich nur die obere Scheibe Ist das normal? Liebe Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Ist nicht normal, nein. Und wenn doch, dann würden sich auch Beide drehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Ist nicht normal. Ist bei meinem Arbeitskollegen auch sogar bei beiden Sticks. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 dann war der kleber nich mehr gut,nimm denn controlle und tausch denn um oder zieh das gummi ab und klebs selbst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 30. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Hm also mich stört es nicht aber mich wundert es halt nur Kann ich den einfach ausbauen und einen Stick vom Sixaxis Controller einbauen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gram_Geor Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Ist nicht normal, nein. Und wenn doch, dann würden sich auch Beide drehen. Zock mal auf den Konsolen, die im Saturn oder so stehen ... die Controller sind so^^ @ topic: Nein ist nicht normal. Wenn der schon so war einfach umtauschen. Ansonsten mal Bull88y anschreiben. Der kann vllt Ersatzteil(e) besorgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 30. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Den Controller habe ich schon über 2 Jahre... Ja das mit dem kleben wäre eine gute Idee aber kann ich die obere runde Scheibe einfach abmachen? Der sitzt ja fest aber dreht sich halt EDIT: Sind die Sticks vom Dualshock 3 und den Sixacis COntrollern die selben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Ist das hier ne Umfrage? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Hm also mich stört es nicht aber mich wundert es halt nur Kann ich den einfach ausbauen und einen Stick vom Sixaxis Controller einbauen? Ja,einem kollegen ist das letztens aufgefallen.Aber stören tut das nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Den Controller habe ich schon über 2 Jahre... Ja das mit dem kleben wäre eine gute Idee aber kann ich die obere runde Scheibe einfach abmachen? Der sitzt ja fest aber dreht sich halt EDIT: Sind die Sticks vom Dualshock 3 und den Sixacis COntrollern die selben? ja alles das selbe bis auf das innenleben halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerlinHardcore Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 is bei mir auch so hat aber nix mit kleber zu tun wenn du den abmachst wirst du wahrscheinlich bemerken, dass da dieses gummi ding was in den stick "greift" gerissen ist. ist bei mir auch so...entweder machste nen kleine stück papier drunter oder klebst es^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 30. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Habe eben die Stickse getauscht mit einem Sixaxis Controller und hat alles problemlos geklappt jetzt dreht sich am DualShock Controller nichts mehr und die Stickse sehen auch nicht mehr so abgelutscht aus Wenn ich den DualShock mal 1 Tag liegen lassen habe, sah der Linke STick immer recht nass aus Aber da sist ja nun vorbei Danke für eure Hilfe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Sind wohl wieder Ferien oder so ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 1. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Sind wohl wieder Ferien oder so ? Was hat das mit diesem Thema zutun? Guck auf http://www.schulferien.org/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Frage beantwortet, closed bevor noch mehr sinnvolles Zeug kommt :emot-raise: ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.