Merlin-87 Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Hier können wir Tipps und Tricks sammeln wie man die bestimmten Teddys in denn Episoden mit den bestimmten Gegenständen umbringen kann. und zwar meine ich folgende Trophys: Partyverderber! Ironischer Mord: Bestrafe Daddles in Episode 1 oder den Herausforderungen mit dem Plattenspieler! Die Politik wird ertränkt! Ironischer Mord: Bestrafe Chubby in Episode 2 oder den Herausforderungen mit der Disco-Toilette! Sieh mal HIER, Cozy! Ironischer Mord: Bestrafe Cozy in Episode 3 oder den Herausforderungen mit dem Fernseher der Hütte! Kopf Brulée ! Ironischer Mord: Bestrafe Nibbles in Episode 4 oder den Herausforderungen mit dem Herd der Hütte! Trembles' Energieproblem ! Ironischer Mord: Bestrafe Trembles in Episode 5 oder den Herausforderungen mit dem Stromkasten! Getriebekopf! Ironischer Mord: Bestrafe Fluffy in Episode 6 oder den Herausforderungen mit dem Förderband! Heiß wie die Sonne! Ironischer Mord: Bestrafe Sunbeam in Episode 7 oder den Herausforderungen mit dem Lagerfeuer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Da gibts keine Tricks..... Entweder der Bär repariert den gegenstand oder halt nicht das ist total willkürlich! Du kannst nur Versuchen alle anderen Bären zu killen und dann das Besagte Objekt Sabotieren und hoffen das er es repariert das blöde daran ist nur das der Bär meistens "verückt" geworden ist wenn du alle anderen Umgebracht hast und dann nichts mehr repariert :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 30. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 mmmmmhhhhhh toll das ist doch echt Scheiße. Wie soll man das denn sonst machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 mmmmmhhhhhh toll das ist doch echt Scheiße. Wie soll man das denn sonst machen? Kannst nur hoffen das er es Repariert und wenn es ein anderer tun sollte störst du ihn nicht dabei und sabotierst solange bis der gewünschte Bär es repariert ers könnte auch hefen vorher keinen anderen Bären anzugreifen damit keiner verrückt spielt, falls du was in nem gebäude sabotieren musst in dem sich gerade Bären befinden schlag die scheiben ein und lass dich kurz verfolgen anschliessend ins Haus und Gegenstand sabotieren, raus, im Wald verstecken und hoffen das es der richtige Bär repariert falls nicht alles wieder von vorne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 30. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Ich merk das schon voll schwierig ist das -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Ich merk das schon voll schwierig ist das -.- Jo is teilweise schon nicht ohne auf keinen fall eine leichte Platin aber mit der zeit wird das schon werden jedenfalls isses ein netter Lückenfüller zwischen dem ganzen Unreal Tournament gezocke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 30. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 hehe so Daddels hab ich jetzt mit dem Plattenspieler kalt gemacht. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 hehe so Daddels hab ich jetzt mit dem Plattenspieler kalt gemacht. ^^ Es geht vorran kannst mich übrigens gern für die Online Trophys adden falls du die nicht schon gemacht haben solltest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 2. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Wo ist den die Discotoilette in der 2ten Episode? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Wo ist den die Discotoilette in der 2ten Episode? Rechts im Discohaus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-TrustInSkill- Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Da dann einfach alle drei toiletten (meine sind 3) sabotieren dann hasts leichter . Einer nimmt er immer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Da dann einfach alle drei toiletten (meine sind 3) sabotieren dann hasts leichter . Einer nimmt er immer! jupp so hab ich es auch gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkChaos7 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 sollte man zuerst nur die toiletten sabotieren und hoffen das er irgendwann mal kommt und eine repariert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 sollte man zuerst nur die toiletten sabotieren und hoffen das er irgendwann mal kommt und eine repariert. naja du kannst schon alles sabotieren wenn es keine Toilette ist erschreckst du ihn einfach nur aufpassen das er nicht verrückt wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeRabbit686 Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 hallo alle zusamm wollt mal fragen ob schon einer die trophy mit nibbles hat (oben steht man soll ihm mit dem herd töten in meiner trophyliste steht mit dem kühlschrank)? die anderen werden nicht so das problem sein aber die mit nibbles is so scheiße wegen der zombies hat einer vielleicht ein trick raus gefunden wie es am besten funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Musst mit dem kühlschrank machen, das mit dem Herd war am ein Fehler im alten Leitfaden, auch wenn ich mir nicht erklären kann wie das zustande kam, im neuen LF steht es jedenfalls richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeRabbit686 Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 ohh man hätte ich mir mal gleich das video dazu angesehen hatte bestimmt schon 10mal die chance, wusste nicht dass das so geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.