German-Black Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 wo steht wie viel man jeweils schon gefahren ist ???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 wo steht wie viel man jeweils schon gefahren ist ???? Start drücken, nach recht zu Statistiken und dann "allgemeine Statistiken" oder so ähnlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebelkrieger94 Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Am einfachsten ist es wenn man kleine nervende Geschwister hat die immer mal spielen wollen. Renneditor an, die Kleinen fahren lassen und dann sind die KM kein Problem! (man kann ja nebenbei PSP oder iPod zocken) lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Es ist wirklich am besten wenn du dir das schnellste Auto oder Motorrad nimmst und einfach deine Runden über die Autobahn rund um die Stadt drehst, anders wirst du schnell nicht an fehlende KM rankommen. Erledige aber zuerst alle Aufgaben, Rennen etc!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Ach ja Vielfahrer was fürne Trophie, ich habe immer Online Spritztour gemacht und bin mit der Ninja über die Autobahn geflitzt aber selbst mit der Ninja dauert des Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerphil51 Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Leute das ist total unnötig wie ihr die Trophy angeht!! Macht erstmal alle anderen Trophäen... dann fehlen euch nurnoch ein paar KM die ihr locker so abfahren könnt!!! - Story - GoalAttacks - Online trophys.... und ZULETZT die vielfahrer trophy!! Musste zuletzt nurnoch um die 50km fahren... kann aber auch mal mehr sein aber das rattert man sau schnell runter. Hatte mir den R32 geschnappt, Kollegah gehört und bin chillig auf meine Platin zu gefahren =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangster010 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Hi DarkPrice-2009, nimm einen Gummi und spann um den rechten Stick zieh ihn nach vorne . Dann den Rest des Gummis um eine der ecken des Kontrollers. Ich habe dass auch bei der Xbox360 gemacht. Es funktionirt wirklich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Leute das ist total unnötig wie ihr die Trophy angeht!!Macht erstmal alle anderen Trophäen... dann fehlen euch nurnoch ein paar KM die ihr locker so abfahren könnt!!! - Story - GoalAttacks - Online trophys.... und ZULETZT die vielfahrer trophy!! Musste zuletzt nurnoch um die 50km fahren... kann aber auch mal mehr sein aber das rattert man sau schnell runter. Hatte mir den R32 geschnappt, Kollegah gehört und bin chillig auf meine Platin zu gefahren =) Hast du dir die ersten paar Threads durchgelesen??? Dann hättest dir das jetzt sparen können. ^^ (ned bös gemeint) Weil es ja um das geht das derjenige der das geöffnet hat einen zweiten Spielstand gemacht hat wegen den GoalAttack rennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 muss man jetzt 5000 meilen online und 5000 meilen offline fahren oder insgesamt 5000 meilen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iogul Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Hast du dir die ersten paar Threads durchgelesen??? Dann hättest dir das jetzt sparen können. ^^ (ned bös gemeint)Weil es ja um das geht das derjenige der das geöffnet hat einen zweiten Spielstand gemacht hat wegen den GoalAttack rennen. Vielfahrer war auch meine letzte Trophy, ich musste aber trotzdem noch 2000km fahren;) muss man jetzt 5000 meilen online und 5000 meilen offline fahren oder insgesamt 5000 meilen? Insgesamt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ghost258 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Moinsen... hab dann doch nen nen kleinen Trick rausgefunden wie man pro Stunde 100 km abreissen kann. Etwa 3 Blocks nordwestlich vom Stadion in SC gibt's nen kleinen Asphaltsportplatz mit ne paar Baraken davor. auf dem Platz selbst sind nur nen paar Parkbänke und Laternen. Dort kann man dann mit'n Moped und nen Bissle Klebeband ohne Ende Kreisen. Fahrt dort eure Kreise an bis ihr im 3. Gang seit und dann nur noch zur hälfte Gas geben ( hab bei mir Gas u. Bremse auf den Schultertasten R2 u. L2 ) damit schaltet sich der Tempomat an ( sieht man am am kleinen CR Logo in den Geswindigkeitsanzeige ). Dann kurz Pause alles am Gamepad in der Stellung festkleben und danach einfach fahren lassen. Hab's mit der 1098R dort gemacht und die fährt dann konstant 62-63 mph was so ca. genau 100 Kmh entspricht. Kann man sicherlich auch woanders machen wo genug platz ist nur ist der kleine Sportplatz den ich erwähnte deshalb so optimal weil dort in der Mitte 2 Laternen stehen. Und die Kreise die ihr fahrt "wandern" immer nen bissel mit der Zeit. Dort jedoch schrammt das Bike irgendwann gegen eine der beiden Latenen die Ihr umrundet und zentriert das ganze damit wieder. Bei mir ging's wunderbar. Mir haben noch ca. 700 km gefehlt. hab's dann so über Nacht laufen lassen und früh's war ich um ne Trophy reicher. Viel Spaß beim ausprobieren ! MFG. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hi18t Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 also ich bin heute mit allen anderen trophies fertig geworden und brauch jetz nur noch vielfahrer, ich bin heut schon genau 1 std 10 min autobahn gefahrn und hab von 6081 auf 6415 geschafft, das wird noch nen langer weg :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 kann mich da nur anshcließen bin jetzt bei 6400 und hab alles andere - aber naja.... rockstar hat in allen ihren spielen bekloppte trophäen^^ mache mir dann ne serie an und fahr dabei meine autbahnrunden - wird schon iwann bling machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hi18t Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 ohh ja, ich werde es heut durchziehen und mich dann morgen voll und ganz hawx 2 widmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosshoss355hp Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Hab genau 8053,2 km hinter mir, aber die Trophy will einfach nicht kommen. Bleibt mir wohl nix übrig als neu anzufangen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 nein, wahrscheinlich hast du auch ein paar km mit cheats gefahren das zählt dann nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosshoss355hp Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 nein, wahrscheinlich hast du auch ein paar km mit cheats gefahren das zählt dann nicht Wie ich mich erinnere nicht, ich fahr einfach noch ein paar km, aber ich glaub das wird nix mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Hab hier nochn Tipp. Nehmt die Ninja (oder ein anderes Motorrad) und stellt das Spiel auf manuelle Schaltung. Geht dann in den Renneditor und beamt euch in das SC-Stadion. Dort den linken Stick festklemmen. Beschleunigen und in den zweiten Gang schalten. Dann die Beschleunigungstaste (bei mir R2) festklemmen, sodass der den Gang voll ausfährt. Das sind dann ca. 68Mph also 110km/h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 omg ich hab schon bei 5k alles gehabt und darf jetzt noch 2,3k fahren juhu wer nach abschluss von allen anderen trophies nur noch 50 km oder so hat würde ich mal sagen der ist nicht grad ein fahrerisches genie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Was für ne scheiße -.- du brauchst dieses kostenlose ding um sc zu nutzen und das für 9,99 natürlich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.