racerlight Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Hallo, Ich habe als Verein Barcelona und komme Max auf 14 Spieler zum Kaufen jedesmal wenn ich versuche Spieler zu verkaufen erhalte ich vom Verein die Meldung das ich keine weiteren Spieler mehr verkaufen darf. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 ich habe es immer wie folgt gemacht^^ vor dem start der manager karriere die spielerzahl aufs minimum begrenzt..... dann immer freie Spieler gesucht bei jeder möglichkeit und denen einen ein jahresvertrag gegeben^^ diesen dann am ende der saison nicht verlängert und so das ganze spiel so lange gemacht bis ich die trophy hatte^^ ich hoffe das hilft dir ein wenig^^ die fehlermeldung kommt weil du 42 spieler in deinem kader hast und du nicht mehr haben kannst^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
racerlight Geschrieben 30. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Und wo kann man die Spieleranzahl aufs minimum begrenzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 direkt im Hauptmenü. glaube unter Teams bearbeiten und dann unter Vereinstransfer...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocoNut Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 manchma meckert aber auch das Management .. dann musst du eben eine Saison vergehen lassen und machst das gleiche Spiel wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
racerlight Geschrieben 30. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Danke für die Hilfe jetzt hat es auch bei mir Bling gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.