Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die grafisch besten Spiele

MD_dragon_88

Recommended Posts

Für mich ganz klar Uncharted 2. Keine einzige unscharfe Textur, immer stabile Framerate und sieht einfach grandios aus. Kein anderes Spiel hat mich bisher für die PS3 so vom Hocker gehauen.

Spontan fällt mir noch Heavy Rain wegen der genialen Gesichtsanimation ein, aber mittlerweile gibt es das ja schon in vielen Spielen.

[...]mafia 2 ist meine meinung

Dem kann ich gar nicht zustimmen. Schlecht sah es nicht unbedingt aus, aber da gibt es oft unscharfe Texturen, wenn man etwas genauer hinschaut. Aber Open-World-Spiele sehen ja oftmals nicht so gut aus. Was ja auch selbstverständlich ist, wenn sie größere begehbare Ariale darstellen müssen.

Für mich ganz klar Uncharted 2. Keine einzige unscharfe Textur, immer stabile Framerate und sieht einfach grandios aus. Kein anderes Spiel hat mich bisher für die PS3 so vom Hocker gehauen.

Spontan fällt mir noch Heavy Rain wegen der genialen Gesichtsanimation ein, aber mittlerweile gibt es das ja schon in vielen Spielen.

Dem kann ich gar nicht zustimmen. Schlecht sah es nicht unbedingt aus, aber da gibt es oft unscharfe Texturen, wenn man etwas genauer hinschaut. Aber Open-World-Spiele sehen ja oftmals nicht so gut aus. Was ja auch selbstverständlich ist, wenn sie größere begehbare Ariale darstellen müssen.

Ist aber bei Spielen, wie RDR und GTA meist nicht so ;)

Hab vorgestern mit Killzone 2 angefangen und die Grafik in dem Game ist auch ziemlich beindruckend.

Auf ein Game festlegen möchte ich mich aber eigentlich nicht, obwohl ich noch vor ein paar Monaten gesagt hätte, dass kein Spiel mit Uncharted 2 mithalten kann. ;)

Zu den besten gehören aber auf jedenfall Uncharted 2, God of War III, Assassin's Creed II und Killzone 2. :drool5:

Und Dead Space 1/2 hat auch noch ne sehr schöne Grafik, auch wenn es mit den oben genannten nicht ganz mithalten kann.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...