DaBoss Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 PS: Zählen jetzt "Allgemeine Diskussionen" auch was um Beiträge zu bekommen? Ja sie zählen,sind ja nich im Off-Topic.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Uncharted 2 und GT5 spielen ganz oben mit ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Killzone 2 ganz klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaKu Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Für mich ganz klar Uncharted 2. Keine einzige unscharfe Textur, immer stabile Framerate und sieht einfach grandios aus. Kein anderes Spiel hat mich bisher für die PS3 so vom Hocker gehauen. Spontan fällt mir noch Heavy Rain wegen der genialen Gesichtsanimation ein, aber mittlerweile gibt es das ja schon in vielen Spielen. [...]mafia 2 ist meine meinung Dem kann ich gar nicht zustimmen. Schlecht sah es nicht unbedingt aus, aber da gibt es oft unscharfe Texturen, wenn man etwas genauer hinschaut. Aber Open-World-Spiele sehen ja oftmals nicht so gut aus. Was ja auch selbstverständlich ist, wenn sie größere begehbare Ariale darstellen müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hughes25 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Für mich ganz klar Uncharted 2. Keine einzige unscharfe Textur, immer stabile Framerate und sieht einfach grandios aus. Kein anderes Spiel hat mich bisher für die PS3 so vom Hocker gehauen.Spontan fällt mir noch Heavy Rain wegen der genialen Gesichtsanimation ein, aber mittlerweile gibt es das ja schon in vielen Spielen. Dem kann ich gar nicht zustimmen. Schlecht sah es nicht unbedingt aus, aber da gibt es oft unscharfe Texturen, wenn man etwas genauer hinschaut. Aber Open-World-Spiele sehen ja oftmals nicht so gut aus. Was ja auch selbstverständlich ist, wenn sie größere begehbare Ariale darstellen müssen. Ist aber bei Spielen, wie RDR und GTA meist nicht so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Uncharted 2 und GT5 spielen ganz oben mit ... Jo Uncharted 2 hat bombengrafik, die von God of War 3 find ich auch geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Darksiders , God of war III und Ninja Gaiden Sigma 2 gehören für mich zu den grafisch besten Spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Hab vorgestern mit Killzone 2 angefangen und die Grafik in dem Game ist auch ziemlich beindruckend. Auf ein Game festlegen möchte ich mich aber eigentlich nicht, obwohl ich noch vor ein paar Monaten gesagt hätte, dass kein Spiel mit Uncharted 2 mithalten kann. Zu den besten gehören aber auf jedenfall Uncharted 2, God of War III, Assassin's Creed II und Killzone 2. Und Dead Space 1/2 hat auch noch ne sehr schöne Grafik, auch wenn es mit den oben genannten nicht ganz mithalten kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Ganz klar FF XIII, Killzone 2 und Uncharted 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Uncharted 2 und God of War 3,das ist einfach nur bombastisch was da ist ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 gans klar medal of honor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Also ich würde sagen die Grafisch besten Spiele sind. Red Dead Redemption, Uncharted 2 und Call of Duty Black Ops (ja auch in 3D spielbar) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poppa Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Killzone 2 + 3 Uncharted 2 GT5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 also würde sagen Heavy Rain Uncharted 2 Medal of Honor Killzone 2 + 3 sind halt die Games die ich auch gezockt habe.Gibt sicherlich noch einige leckerbissen ^^ ich denke mal FF XIII etc. und vllt. Gran Turismo 5 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilSpike Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 grafisch am besten mh da würde mir spontan ff13 sowie mgs4 einfallen. uncharted 2 und mw2 waren aber auch sehr schön anzusehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hughes25 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 MW2 hat nicht so eine gute Grafik wie die Kunstwerke von Treyarch, finde ich Red Dead Redemption müsste ich auch noch zu den Grafiken hinzufügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Ganz klar God of War III und Uncharted 2, gibt einfach nichts besseres. FF13 sah auch toll aus. MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastkali Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 neben GOW 3 und Uncharted 2 hat mich die Grafik von Two Worlds 2 auch noch beeindruckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nobodyisthebest!! Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Ich finde, dass man Mafia 2 auch in die Liste aufnehmen kann. Grafisch toll gemacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 auf jeden fall uncharted 2 und red dead redemption Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.