LinkingChoice Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 °Uncharted 2 °Assassins Creed 2 °Borderlands [ich find die Cell-shading Optik so Megageil ] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crowser19 Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Uncharted 2, Assassins Creed 2 natürlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeppemaster Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Auch bei mir vor kurzen noch Uncharted 2. Jetzt ist es Assassins Creed 2. Grafik ist einfach der Hammer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Uncharted 2 top Resistance 2 top Assassins Creed 2 top Battlefield Bad Company 2 geht Avatar Das Spiel geht Hdr Conquest schlimm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leokripp Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 GTA4 wäre bei mir mit dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 ich finde Uncharted 2 Modern Warfare 2 Heavy Rain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Auf Platz 1 ganz klar Final Fantasy XIII... Ansonsten würde ich noch sagen heavy Rain, Uncharted 2, Assassins Creed 2, GTA4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valvados Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Uncharted 2 hat zur Zeit die beste Grafik. Die Texturen sind extrem hochauflösend und die Poligonanzahl ist auch sehr hoch. Heavenly Sword währe das nächste, kein Spiel hat so eine gute Mimik der Charaktere. Aber GTA IV, Bad Company 2, Assassins Creed 2 gehörren eindeutig nicht zu den besten Grafikspielen. Die Texturen sind in diesen Spielen einfach zu schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 1. Uncharted 2 2. God of War 3 3. Assasins Creed 2 4. GTA IV 5. Crysis 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Auch bei mir vor kurzen noch Uncharted 2. Jetzt ist es Assassins Creed 2. Grafik ist einfach der Hammer. Assassins Creed 2 ist im Gegensatz zu Uncharted 2 leider einfach nur billig. Vor allem aus der Nähe die Details, zB Gesichter sind sehr schwach animiert. Gute Grafik hat finde ich Uncharted 2 (alles sehr gut), X-Men Origins: Wolverine (Die Details mittel, die Panorama beim Endkampf atemberaubend ), Modern Warfare 2 (Die Detail, wie der Boden nicht sehr gut, Gesichter jeodch gut)! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__L7 Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Uncharted 2 Call of Duty: Modern Warfare 2 RESIDENT EVIL 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romat17 Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Metal Gear Solid 4 (aber sowas von geil) Uncharted 2 (natürlich eine Grafikbombe) God of War 3 (übelste Grafikbombe) einfach hammer !!! in Heavy Rain war die Grafik auch gut, aber aus der Nähe sah es beinahe so aus wie bei AC2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machdju Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Yakuza 4 Demon's Souls Metal Gear Solid 4 Final Fantasy XIII Heavy Rain Resident Evil 5 Uncharted 1-2 Wolfenstein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 MGS4 FF13 Killzone2 Uncharted 2 Modern Warfare 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 1. Final Fantasy 13 2. Uncharted 2 3. God of War 3 meine Mini-Liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MokeyMokey Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 1. uc2 2. heavy rain 3. killzone2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 1. god of war 3 / uncharted 2 2. heavy rain 3. dead space / metal gear solid 4: guns of the patriots das sind so die grafisch besten spiele, jedenfalls von denen, die ich bisher gespielt hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beckermichi Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Uncharted 1 und 2 und Heavy Rain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Grand Theft Auto IV hat auch ne gute Grafik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShinjiTao Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Grand Theft Auto IV hat auch ne gute Grafik Ähm, nee. GTA sag schon zum Release ziemlich veraltet aus. Vergleiche mal GTA (Juni 2008) mit dem ersten Uncharted (Ende 2007). Aber das ist halt typisch Rockstar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.