TerminatorVamp Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 F1 2011, die Boliden sehen echt hammer aus und natürlich auch die Strecken und das drum herum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoderickAndara Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Uncharted 3 hat ne geile Grafik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhiteDevil Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Die Grafik von "Uncharted 3" ist schon der Hammer!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Ich bin immer noch von Final Fantasy XIII geflasht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Also ich habe da einige Favoriten: Uncharted (alle Teile) Dead Space 2 Killzone 3 Final Fantasy XIII Gran Turismo 5 God of War III Assassins Creed (alle Teile) Bei jedem einzelnen dieser Spiele habe ich über die tolle Grafik gestaunt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taiger-Shini Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Für mich sind es die drei Uncharted Teile, die sehen einfach richtig gut aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pq_CadEx Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Bisher hat mich Castlevania - Lords of Shadow sehr fasziniert. Dachte bei den Echtzeitsequenzen erst, die wären vorgerendert. Es geht nicht nur um die reine Polygonzahl, sondern auch um die scharfen Texturen, die Felldarstellung, die Farben, die Lichteffekte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 So, es wird Zeit mal etwas zu korriegieren: Uncharted 2, Assassins Creed 2, Dirt 2 Die neue Wertung ist: Uncharted 3 Uncharted 2 Just Cause 2(hinsichtlich Weitblick/Panorama und Natur) Heavy Rain und Dirt 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 bei den shootern ist mein favourit KILLZONE 3.. fand ich einfach genial und dan kann mMn bf3 oder mw3 nicht mithalten.. ansonsten gefiel mir Assasins Creed Brotherhood eig am besten bis jetzt.. (skyrim und u3 werd ich mir erst zulegen..) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riane Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Also ich fand Final Fantasy13 grafisch einfach nur saugeil das hat dann auch die fehler von den Soundeffekten wetgemacht Alice the Madness return ist auch einer meiner Faforiten vorallem, weil sie die Umgebung teilweise so schon creepy gemacht haben Und die Assassins Creed Teile wobei ich 3 am besten fand weil die Details viel mehr ausgearbeitet waren als in den vorigen Teilen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Final Fantasy XIII, Uncharted 3, God of War 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Also ich fand Final Fantasy13 grafisch einfach nur saugeil das hat dann auch die fehler von den Soundeffekten wetgemacht Alice the Madness return ist auch einer meiner Faforiten vorallem, weil sie die Umgebung teilweise so schon creepy gemacht haben Und die Assassins Creed Teile wobei ich 3 am besten fand weil die Details viel mehr ausgearbeitet waren als in den vorigen Teilen ja..auf alice hab ich fast vergessen.. war zwar Grafisch nicht überragend, aber dafür optisch umso eindrucksvoller gestaltet..hat mir auch sehr gut gefallen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riane Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 ja..auf alice hab ich fast vergessen.. war zwar Grafisch nicht überragend, aber dafür optisch umso eindrucksvoller gestaltet..hat mir auch sehr gut gefallen.. ich fand das es bei alice grafisch perfekt passte, wenn sies, ich sag mal, besser gemacht hätten, wäre dieser wahnsinn nicht so gut rübergekomen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Wie oft hier Gran Turismo 5 genannt wird, erstaunt mich doch sehr ôO Nicht falsch verstehen, ich finde Gran Turismo 5 extrem spaßig, aber in Sachen Grafik liegt dies weiter hinter Titeln wie Uncharted 2 und 3, Killzone 3 oder auch Final Fantasy XIII. Allein die Darstellung der meisten Strecken und die Konturen der Schatten in GT5, sind eigentlich eine unverschämtheit! Falls dies mal in einen Patch verbessert wurde, nehme ich alles zurück - falls nicht, bleibe ich natürlich bei meiner Aussage. Also ganz klar: - Uncharted 2 & 3 (hier kann man gott Sei Dank nur die Schhattendarstellung bemängeln) - Killzone 3 (einfach nur nice!) - Final Fantasy XIII (leider hat es aber auch nichts anderes zu bieten >>) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonHD Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Fifa12 Crysis2 ( beste finde ich) cod mw3 battelfield 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ggw2p Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 1.Uncharted 2 2.Assassins Creed-Brotherhood 3.Uncharted 4.Battlefield 2 5.Dead Space 6.Red Dead Redemption 7.Dead Space 2 8.Assassins creed 2 9.Resistance 2 10.Tomb Raider-Underworld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_763 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Final Fantasy 13 fand ich am besten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Ganz klar Uncharted 3, einfach ein überragendes Meisterwerk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psycho82 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 natürlich uncharted3 sag nur high endgame Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.