STUMM3R Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Uncharted 3 Drakes Deception Geniale Grafik, klasse Spielerlebnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbulence19 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Ähnlichkeiten sind erkennbar aber im großen und ganzen ist es etwas ganz anderes! Ich meine was hattest du bei der Beta den schon? Ein paar Bäume, Tunnel, Beton, Wiesen etc. doch im Fullgame hast du Explosionen, Hauswände stürzen ein und vieles mehr. Das kannst du mit der Beta nicht vergleichen. Das Hauptgerüst bleibt trotzdem fast das gleiche.. Die gameplay vids von youtube zu BF3 sehen auch um einiges besser aus als die Beta. Oder saß ich zu nah am TV:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Uncharted 3 Drakes DeceptionGeniale Grafik, klasse Spielerlebnis Jop, die Grafik ist sowas von super. Dadurch kommt dann auch echt gut die Atmosphäre rüber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Uncharted 3 ist mMn das bestaussehendste Konsolenspiel, vor allem in den Wüstenlevels einfach nur: . Was Naughty Dog da aus der PS3 rausgekitzelt hat, ist echt unglaublich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Uncharted 3 ist mMn das bestaussehendste Konsolenspiel, vor allem in den Wüstenlevels einfach nur: .Was Naughty Dog da aus der PS3 rausgekitzelt hat, ist echt unglaublich. Nicht nur die Wüstenlevels, auch das Wasser und das Feuer sehen einfach nur verdammt gut aus. Sony kann sich mit der neuen Playsie ruhig noch etwas Zeit lassen, die 3er hat einiges zu bieten, die Programmierer müssen es nur richtig machen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Mhm je nachdem von welchem Stand man geht. Crysis auf dem PC ist IMO das grafisch beste Spiel. Aber wenn es jetzt nur von PS3 gehen soll, würd ich sagen Uncharted 3. Aber Grafik ist ja auch nicht alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henner-1988 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Die Uncharted Reihe sieht für mich am schönsten aus. Battlefield3 is aber auch ganz nett was man von Fallout nicht behaupten kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShonenJumper Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Hier haben einige anscheinend noch nie Killzone 3 gespielt,das wohl schönste Spiel überhaupt.Sorry,aber Battlefield kommt da einfach nicht ran.Vielleicht Uncharted,höchstens. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebelkrieger94 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Ich finde Uncharted ist zur Zeit das Beste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voll korall 15 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Für mich wäre das Final Fantasy 13 Tolle Grafik leider schlechtes Gameplay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Zu den grafisch besten Spielen gesellt sich nun auch Uncharted 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Heavy rain grafik is ja fast nicht zu topen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Auf jeden Fall Battlefield 3 und Uncharted 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shorty73 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Ich war sehr begeistert bei der GRafik von Final Fnatasy 13 und bei Uncharted^^ der neue GTA trailer sieht auch vielversprechend aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Bei Formel 1 2011 ist die Grafik einfach der Hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frechdax Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Uncharted 3: Drake's Deception würde ich zu den Grafikhighlights zählen, bin ich begeistert davon ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Uncharted 3 ist für mich das grafisch und auch spielerisch beste Spiel das ich bis jetzt in meinem Leben gespielt habe. Bin voll und ganz zufrieden mit dem 3.Teil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Battlefield 3 steht mit weitem Abstand ganz oben Killzone 3, Heavy Rain, GT5 (teilweise) und F1 2011 haben auch eine gute Grafik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niki2371 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Ich finde Battlefield 3 und Killzone 3 sind grafisch schon ziemlich genial. Uncharted hab ich bis jetzt nur die Demo gespielt, aber die hatte schon eine sehr vielversprechende Grafik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novocain Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 FF13. (Für mich) das Beste seiner Zeit. Hab aber viele der anderen hier genannten Games nicht. Wenn Uncharted 3 auch so hübsch ist, respekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.